Zum Inhalt springen

Antwort auf: Versandeinstellungen

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Versandeinstellungen Antwort auf: Versandeinstellungen

Loewenstolz
Mitglied

Hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet und meinen Account aktiviert. Nun würde ich natürlich gerne einige Artikel hochladen. Leider gestaltet sich das mehr als schwierig. Ich finde diese Plattform sehr unübersichtlich. Ich sitze schon seit Stunden vorm Rechner und versuche mich hier durchzuwurschteln, um dann festzustellen, dass es ohne Hilfe nicht geht.

Die Sache mit den Versandkosten habe ich leider auch nicht verstanden. Ich würde gerne weltweit versenden. Nur finde ich beim besten Willen keine Möglichkeit die einzelnen Versandkosten für die Länder anzugeben.

Muß ich das etwa jedes Mal beim Hochladen eines Artikels per Hand eingeben?

Nachdem ich das „Formular“ Versand-Setup ausgefüllt und gespeichert habe, bin ich auf die Seite Vorgefüllte Felder gegangen. Hier müßte ich folglich alle Daten zu meinem Artikel eingeben. Aber wie verhält es sich hier mit den Versandkosten? Hier kann ich keine Länderoption bzw. Portokosten eingeben – lediglich für ein Land.

Auch das Eingeben der eigenen Shop-Kategorien macht mir arges Kopfzerbrechen. Irgendwie funktioniert hier nichts oder ich verstehe es einfach nicht.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Viele Grüße

Christian