Zum Inhalt springen

Antwort auf: wie stelle ich artikel ein

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe wie stelle ich artikel ein Antwort auf: wie stelle ich artikel ein

Florundum
Mitglied

Florundum schrieb:

Pimp-Factory schrieb:

Ganz genau! Du kannst Dir Deine persönliche Kategorie Liste aus eigenen und den pwl Kategorien für Deinen Shop zusammenstellen.

Leer = Alle (aber NUR) pwl Kategorien

Nicht leer = Deine Auswahl, dabei darfst Du aber nicht ausschließlich Deine eigenen verwenden, sonst tauchst Du auf dem Markplatz nicht auf.

ja“woll :D
danke dir herzlich

Pimp-Factory schrieb:

Ganz genau! Du kannst Dir Deine persönliche Kategorie Liste aus eigenen und den pwl Kategorien für Deinen Shop zusammenstellen.

Leer = Alle (aber NUR) pwl Kategorien

Nicht leer = Deine Auswahl, dabei darfst Du aber nicht ausschließlich Deine eigenen verwenden, sonst tauchst Du auf dem Markplatz nicht auf.

:( also ich kann eingeben wo und wie ich was will…. meine handgesponnene Wolle taucht bei der Suche unter…..
Material->Wolle & Garn->Handgesponnen &-handgefärbt nicht auf, da taucht überhaupt nix auf.
Meine Shop-Kategorien hab ich „ausführlicher angegeben (für mich viel zu viel Text) und trotzdem erscheint die handgesponnene Wolle nicht im Marktplatz über die Kategorie-Suche, wie zuvor beschrieben, hm
Ich hab meine ausführliche „Problem-Beschreibung an PWL gesendet und wurde hier auf diesen Forum-Link-Post verwiesen.
Meine anderen Produkte kann ich über den Markplatz finden, kein Problem.
Ich weiß einfach nicht mehr wo ich den Fehler mache, dass es über die Suche……..Material->Wolle & Garn->Handgesponnen &-handgefärbt…….. nicht erscheint.
Im Übrigen erscheint dort überhaupt keine „handgesponnene oder handgefärbte Wolle.
Ich würd es wirklich gern verstehen.