Zum Inhalt springen

Antwort auf: Ohne Werbung keine Verkäufe

Können wir etwas für dich tun? Foren Shopberatung & Marketing Ohne Werbung keine Verkäufe Antwort auf: Ohne Werbung keine Verkäufe

Hallo Ihr Lieben, auch ich möchte mal ein paar Worte zu dieser Diskussion schreiben. Ich muss Pump-Factory Recht geben. Auch ich war über 7 Jahre bei DW und habe erst in den letzten 2 Jahren so richtig gut verkauft. Nun habe auch ich gleich nach der Schließung einen Shop bei P eröffnet und hatte bisher erst einen einzigen Verkauf :( Aber auch DW hatte es einige Zeit gedauert bis Verkäufe zu verzeichnen waren. Man muss wirklich Geduld haben. Es nützt ja alles nichts!
Vor einer Woche habe ich hier nun meinen Shop eröffnet ( den anderen werde ich sehen wie es sich entwickelt, ansonsten lass ich ihn auslaufen). Hier war alles viel einfacher, das Einstellen der Produkte , das Hochladen der Bilder usw. In kurzer Zeit waren meine Produkte online. Ich würde gerne bei Facebook und Instagram Werbung machen, weiß allerdings nicht was ich beachten muss ( Rechtstexte usw.) Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. Ich möchte nicht unbedingt eine Erfahrung mit dem IDO machen. 
ich wünsche Euch allen viel Erfolg und grüße Euch alle herzlich 
Regina von der Scrapycreate-Kartenkiste