Zum Inhalt springen

Antwort auf: Kontakt mit PWL

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Kontakt mit PWL Antwort auf: Kontakt mit PWL

#5880
Zombie
Mitglied

Hallo Hanne,
wenn ich meinen Shop deaktivieren kann und erst mal keine Abo- Gebühren anfallen, dann möchte ich nicht kündigen. Die Aussage in dem Link verstehe ich auch so ( keine weiteren Gebühren). Das wollte ich in Erfahrung bringen.
Bei mir war bisher total 0. Da ich aber durch die Weihnachtsmarktverkäufe nur noch einen begrenzten Produktvorrat habe und die gefragten Produkte alle sind, möchte ich vorrübergehend deaktivieren und später mit neuen Produkten, Bildern, Be§chreibungen etc. wieder aktivieren. Irgendwas muss ich wohl erst mal ändern, damit der erste Verkauf kommt.
Ich werde deaktivieren und dann sehe ich ja was passiert.
Also Dir auch frohe Weihnachten und im nächsten Jahr kann es nur besser werden.
Viele Grüsse 
Frank