Zum Inhalt springen

Antwort auf: Kontakt mit PWL

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Kontakt mit PWL Antwort auf: Kontakt mit PWL

#5944
H-B-Design
Mitglied
Hallo Zombie,
unter support@productswithlove.de kannst du den Support kontaktieren. Eigentlich geht das immer innerhalb von 24 Stunden. Für ein Ticket musst du dich mit deiner eMailadresse und neuem Passwort anmelden, nicht mit deinem Passwort bei PWL.
Ich gehe mal davon aus, das du vorrübergehend schließen möchtest?
Das kannst du über den Urlaubsmodus machen. Verkaufen-Verkäufertools-Globale Einstellungen-Urlaubsmodus.
Ganz unten gibst du an, wann du wieder da bist, abspeichern, fertig.
Diese Plattform ist sehr Bediener- und kundenfreundlich aufgestellt. Ich bin sehr froh, das hier alles so einfach ist.
Man kann das aber auch freundlich rüberbringen, wenn man Probleme hat.
Liebe Grüße
Hanne