Zum Inhalt springen

Antwort auf: leere Shops

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe leere Shops Antwort auf: leere Shops

Hallo,
ich lese täglich bei Facebook ;-) da wird dann immer ganz nett gepostet dass 2 Artikel verkauft wurden oder ähnliches….ich habe ja die Rechtstexte für ein Jahr gebucht, deswegen…aber ich persönlich bin schon enttäuscht, seit August…zwei Verkäufe das wars hier…keinerlei Anfragen, keine Kundenwünsche nichts…natürlich ist Amazon wahnsinnig groß, dort verkaufe ich gut, habe dort genügend Kundenanfragen…auch mein Online-Shop bringt immer wieder Anfragen und dadurch Verkäufe, so ist das ok… natürlich bin ich kein Superverkäufer, wahrscheinlich zu unique aber so gar nichts….hier das ist echt schade. Wenn ich auf FB lese, dass fast täglich immer individualisierte Produkte beworben werden, oder sehe ich etwas falsch, finde ich das auch nicht so toll….der Seitenaufbau ist klasse, die Grafiken sehr harmonisch….aber man befindet sich irgendwie in der Zwickmühle, monatlich Minus auf einem Portal abzuschließen….das ist irgendwie nicht sehr kaufmännisch….ich habe früher immer Werbung in Wohnzeitungen oder moderne Zeitungen wie Einfach hausgemacht gemacht, das war ziemlich gut….vielleicht eine Anregung….ist denn jetzt noch eine Werbeagentur mit der Werbung beschäftigt? Das würde mich brennend interessieren, was da gemacht wird ;-) oder geplant ist, ich arbeite hauptberuflich ja auch für eine Agentur. Vielleicht gibt es auch ein paar Antworten? das wäre wunderbar….