Zum Inhalt springen

Antwort auf: Shopumstellung

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Shopumstellung Antwort auf: Shopumstellung

#6240
Florundum
Mitglied
das würde mich auch interessieren…..
WANN… sollen wir denn eine Shopumstellungsvariante auswählen?
Außerdem ist bei mir angegeben……
Status: Aktiviert

Abonnement

[AUSLAUFEND] Premium (Spar)
Laufzeitende: 18.06.2019

25,00€ *, 10000 Artikel, Laufzeit = 180 Tage, Profi-Tools
……..
Achtung! Die ersten drei Abonnements sind nur noch bis zum 31.03.2019 buchbar!

Buchbar?… gebucht sind die Artikel ja schon
Angegeben ist ein Laufzeitende: 18.6.2019

hm, ja wie denn nun,
wie und wann muss ich denn nun die
„neue Shopvariante auswählen und buchen,
so dass meine …..aktiven Shop-Artikel…. auch weiterhin aktiv im Shop ab
1.April 2019 erscheinen?
Das ist mir jetzt noch nicht so wirklich klar.
Außerdem hab ich doch bei der Shop-Buchung ein Shop-Abo
„gekauft für den Zeitraum bis zum 18.6.2019.
Das bedeutet doch, dass ich einen Vertrag geschlossen habe bis zu diesem Termin, auch unter der Voraussetzung, dass dieser bindend ist.
Ich hoffe, ihr könnt mich aufklären.
LG Flo
PS.
Ist ja auch toll, dass ein „Gutschein-Code von PWL angeboten wird, aber……….. nur für „Neukunden, die auch neu einen „Rechts-Beistand“ bei einem bestimmten Rechtsportal buchen,
an sich super,
nur……. die, die bereits anderweitig, nämlich bei dem anfangs hier beworbenem Rechtsportal gebucht haben und dort gebunden sind,
die bleiben …….. außen vor……..
oder wie?
Diese Shop bleiben bei dieser „Begünstigung außen vor?