Zum Inhalt springen

1. Kategorie auswählen

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe 1. Kategorie auswählen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4809
    sabetti
    Mitglied

    Houston, ich habe ein dickes Problem:

    endlich habe ich meine zweite Produktionslinie fertig und würde gerne ein paar Produkte einstellen.
    Nur geht das nicht. Das System will bei der 1. Kategorie immer nur auf meine eigenen angelegten Kategorien zurückgreifen.
    Da meine neuen Produkte nix mit Schmuck zu tun haben, ist das irgendwie blöde….
    Ausserdem kann ich nicht auf die pwl Kategorien zurückgreifen…
    Hat jmd eine Idee??? Danke euch 
    #5946
    Vintage-Love
    Mitglied

    Kann es sein, daß bei Dir in den Shop-Einstellungen noch die damals dort angelegten, eigenen Shopkategorien vorausgewählt sind?
    Wenn ja, dann kannst Du die dort rausschmeissen (+speichern) – das ist inzwischen nicht mehr relevant, da das mit den eigenen Kategorien inzwischen geändert wurde.
    LG

    #5948
    sabetti
    Mitglied

    Super – Das war es !  DANKE ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.