Zum Inhalt springen

Anbieten von personalisierten Artikeln im Standard-Shop

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Anbieten von personalisierten Artikeln im Standard-Shop

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4790
    DaisyCreation
    Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe einen Standard-Shop. 
    Zu der Artikelanlage habe ich eine Frage:
    Ich biete Puckschnecken (mobile Babynestchen) an, die gegen einen Aufpreis auch mit Namensstickung geliefert werden können.
    Muss ich in meinem Standard-Shop für jede Puckschnecke 2 Angebote einstellen, oder kann ich – wie es bei DaW möglich war – den Preis nach der Bestellung in der Bestellbestätigung anpassen? 
    Danke im voraus für Eure Hilfe.
    Renate
    http://www.productswithlove.de/store/daisycreation

    #6216
    marelibuDesign
    Mitglied

    Den Preis nach dem Kauf anzupassen ist nicht gesetzeskonform, deswegen wurde das auf PWL gar nicht erst möglich gemacht.
    Wenn du nicht auf Premiumlevel umsteigen möchtest, bleibt dir nur, zwei Angebote einzustellen oder in das eine Angebot zu schreiben, dass der Kunde dich bei Sonderwünschen anschreiben soll. Oder du erstellst ein allgemeines Angebot für die Bestickung, die der Kunde dann eben zu jeder Puckschnecke aus deinem Shop dazu kaufen kann und kommunizierst das entsprechend in deinen Angebotstexten. Dann musst du nicht zu jedem Design zwei Versionen anbieten.

    #6218
    DaisyCreation
    Mitglied

    Hallo und herzlichen Dank für Deine Antwort. Genauso habe ich es vermutet und meine Artikel entsprechend eingestellt. 
    Nochmals ganz lieben Dank!
    P.S.: schöne Artikel in Deinem Shop

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.