Zum Inhalt springen

Angeblicher Verkauf

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Angeblicher Verkauf

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #4837
    Baysal
    Mitglied
    Zuerst freute ich mich natürlich – aber mein angeblicher Verkauf ist auch in der Übersicht der Verkäufe nicht zu sehen.
    Normalerweise ist er doch gleich zu sehen, oder? Kann es sein, daß hier ein technischer Fehler vorliegt?
    Bin gerade etwas ratlos…..
    Gruß
    Bettina
    #5827
    Baysal
    Mitglied

    Nanu, nun ist der angebliche Verkauf wieder weg. Was war denn das?

    #5828
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Bettina,
    hatte ich heute auch, 11 Artikel verkauft, habe mich riesig gefreut, aber keinen Verkauf gefunden. Habe ein Tiket eröffnet.
    Antwort: Es wurde an der Statistik gearbeitet und somit haben sich diese Fehler eingeschlichen. Jetzt ist bei mir wieder alles raus, so wie es gestern war. Schon sehr schade….ich freue mich immer total, wenn ich etwas verkaufe.
    Müssen wir wohl weiter abwarten.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5826
    Baysal
    Mitglied
    Hallo Hanne,
    also doch ein technischer Fehler, danke für Deine Rückmeldung…. Ja, das war leider eine Freude von kurzer Dauer.
    Na, dann warten wir mal auf „echte“ Verkäufe ;)
    Lieber Gruß
    Bettina
    #5825
    Papermoon
    Mitglied

    Meine Verkäufe haben sich in der Statistik um 1/3 erhöht, war auch eine kurze Freude. 
    Wird das wieder geändert?
    Ich würde mich auch freuen, wenn ganz oben ein Verkauf sofort angezeigt würde.
    LG Birgit

    #5823
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Birgit,
    auch ich habe heute wieder 11 Artikel als verkauf in der Statistik stehen, es ist aber ein Fehler, der Support arbeitet gerade daran. Wenn ein Verkauf da ist, wird er auch oben sofort angezeigt.
    Ich hoffe, der Support bekommt das schnell in den Griff. Meine Reservierungen sind auch so extrem in die Höhe gegangen, das kann auch nicht stimmen.
    Ich hoffe aber, das wir bald mal wieder richtige Verkäufe haben werden.
    LG
    Hanne
    #5821
    Baysal
    Mitglied

    Hallo Hanne und Birgit,

    ja, wieder eine kurze Freude…. Aber zusätzlich zum falschen Verkauf ist auch der Umsatz der Verkäufe gestiegen. War gestern nicht der Fall.

    Ich hoffe ebenfalls, daß diese Fehler nicht mehr vorkommen.

    LG

    Bettina

    #5822
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Bettina,
    ja, bei mir sind auch die Umsätze dadurch gestiegen. Ich denke, das wird noch so lange durcheinander sein, wie daran gearbeitet wird. Ich hoffe nur, das die Verkaufsfunktion dadurch nicht beeinträchtigt wird.
    Warten wir mal ab, gemeldet ist es ja schon, war gestern auch kurzweilig wieder alles ok und heute wieder da.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5818
    Papermoon
    Mitglied

    Bei mir ist alles wieder normal :)

    #5813
    Baysal
    Mitglied

    Bei mir ebenfalls :)

    #5815
    H-B-Design
    Mitglied
    Bei mir auch!
    LG
    Hanne
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.