Zum Inhalt springen

Artikel beendet, nicht wieder einstellbar.

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Artikel beendet, nicht wieder einstellbar.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4754
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo,
    warum kann ich einen beendeten Artikel nicht wieder einstellen, wenn ja noch genügend Menge vorrätig ist?
    Es ist kein Kästchen vorhanden, was ich anklicken kann, um es wieder einzustellen.
    Das ist bei mehreren Artikeln so, obwohl ich Verlängerung nach 90 Tagen gesetzt hatte.
    Kann mir jemand sagen, wie das sein kann?
    LG
    Hanne
    #5175
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Hanne.
    Das gleiche Problemchen hatte ich kürzlich auch.
    Aber nur bei Artikeln, die inzwischen Verkäufe hatten (mit Restmenge sind sie ja normal weitergelaufen bis Laufzeitende).
    Ich habe diese Artikel dann über „ähnliche Artikel“ wieder eingestellt. Leider sind dann natürlich die „Beobachter“ verlorengegangen.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja ein Ticket an den PWL-Support senden.
    Ich denke, daß der Fehler dann schnell beseitigt wird.
    #5182
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Jutta,
    ja, über ähnlichen Artikel geht es ja auch mit einstellen, aber die Merker sind weg, was ich sehr ärgerlich finde.
    In der Vergangenheit hatte ich schon öfter das Problem und habe auch schon ein paar mal den Support angeschrieben, der mir auch geholfen hat. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr, wieder und wieder wegen dem gleichen Problem zu schreiben.
    Da muss einfach mal etwas geändert werden.
    LG
    Hanne
    #5162
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Hanne.
    Ich werde gleich auch ein Ticket öffnen und den Support mit diesem Thema konfrontieren.
    Und jetzt ein leckeres Eis … 🙂 
    #5163
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Jutta,
    vielen Dank, mach das, wäre super, es passiert halt immer wieder.
    Dann genieße mal dein Eis…..
    LG
    Hanne
    #5167
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Marco.
    Vielen Dank für die superschnelle Bereinigung dieser Funktion. 🙂
    Somit bleiben uns jetzt die “ Merker “ eines Produktes erhalten.
    #5155
    H-B-Design
    Mitglied
    Liebe Jutta,
    vielen Dank für deine Mithilfe, jetzt ist alles wieder ok!
    Hitzige Grüße
    Hanne
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.