Zum Inhalt springen

Artikel nach Werbung beendet

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Artikel nach Werbung beendet

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    evaskaleidoskop
    Mitglied
    Guten Morgen zusammen!
    Nachdem ich gestern einige Artikel beworben habe, sind drei davon nicht wieder eingestellt worden. Alle anderen waren in einer automatischen Mail als beendet und in einer nächsten als wieder eingestellt angegeben. Was ist da schief gegangen? Ich habe nicht anders gemacht! Dann habe ich die fraglichen Artikel wieder eingestellt und sie wurden prompt neu berechnet. Ich bin nicht geizig, möchte aber nicht für eine Leistung zahlen, die ich nicht bekommen habe. Zumal ich gestern mein Konto ausgeglichen habe.
    Bitte meine 1,05 € Belastung stornieren.
    Gruß
    Eva
    Vintage-Love
    Mitglied

Bitte ein Ticket schicken. LG und schönen Sonntag

evaskaleidoskop
    Mitglied
    Danke, mach ich!
    LG
    Eva
    evaskaleidoskop
    Mitglied
    Ehrlich gesagt sollte das mit dem Ticket unkomplizierter gehen. Es ist ein Mords Hin und Her für zum Teil kleine Fragen. Da könnte der Verdacht aufkommen, dass ihr Tickets vermeiden wollt.
    LG
    Eva
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Eva.
    Beim 2. Mal tuts nicht mehr weh. 😉 
    Du mußt Dich ja nur einmalig im Ticket-Support-Center anmelden.
    evaskaleidoskop
    Mitglied
    Danke Jutta, ich wollte einen gerade einen Zusatz/Nachtrag zum Ticket schreiben. Trotz richtiger Anmeldung wurde mir der Zugang verweigert. Ich hatte nachträglich entdeckt, dass ein Artikel, den ich auch bewerben wollte, gar nicht auftauchte. Weder bei beendet, noch neu eingestellt. Das Thema war hier schon mal habe ich eben gesehen.Da sollte das System vielleicht mal überdacht, geändert werden.
    LG
    Eva
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Eva.
    Ich habe eben den Zugang zum Ticket-Support-Center getestet.
    Einloggen ging einwandfrei.
    Der Zugang wird eigentlich nur mit falschem Passwort verweigert.
    Das Passwort für Deinen productswithlove-account funktioniert also nicht !
    Vermutlich entsteht Dein Problem deshalb:
    Letztes Jahr war es ja noch möglich, Artikel für bis zu 6 Monate einzustellen.
    Diese Laufzeit wurde aber inzwischen auf 90 Tage geändert (wann genau, weiss ich auch nicht mehr).
    Wenn Du also einen „aktiven Artikel“ bearbeitest, bewirbst o.ä. (der eigentlich noch von der alten Laufzeit eine Restlaufzeit hat), wird dieser mit Bestätigung zum Einstellen mit der neuen Laufzeit von 90 Tagen und einer neuen Artikel-ID. eingestellt.
    Deine „alten Artikelangebote“ sind dann vorzeitig beendet ! (diese wurden also nicht bearbeitet, sondern neu eingestellt).
    Vielleicht hilft dies weiter.
    evaskaleidoskop
    Mitglied
    Ja danke Jutta !
    Das ist tatsächlich so, Marco hat es auch so geschrieben. Mein Ticket wurde bearbeitet und das Problem ist erledigt, ich habe das mit neuer Laufzeit wohl übersehen.
    Danke noch mal !
    Liebe Grüße
    Eva
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.