Zum Inhalt springen

Artikelvarianten

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Artikelvarianten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4823
    KleinerPiepmatz
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. 
    Ich habe verschiedene Varianten. Für Kopfumfang, Kapuze und Größen. 
    Jetzt sieht man, wenn man auf Artikelmerkmale bei den Artikeln klickt, die ganzen Varianten stehen, zwar ohne Preis aber diese sind da alle aufgezählt, auch wenn ich beim Bearbeiten dieses Artikels z.B. nur die Größe als Variante angeheben habe. Hoffe ihr versteht was ich meine. Hab mal ein Beispiel Artikel angehängt. 

    https://www.productswithlove.de/listing/baby-set-maedchen-hoodie-zipfelpulli-baby-pumphose-jeans/149820

    was muss ich tun damit die nicht mehr zu sehen sind?

    Liebe Grüße Corinna 

    #5698
    Vintage-Love
    Mitglied

    Ich vermute, das kommt aus den angelegten Feldern bei den Varianten, auch wenn diese Variante dann nicht ins Angebot übernommen wird, oder im Angebot nicht mehr verfügbar ist, weil zB. ausverkauft. Es wird an dieser Stelle einfach angezeigt, was für diesen Artikel in den Varianten angelegt wurde.

    #5702
    Pimp-Factory
    Mitglied

    Hallo Corinna,

    das die möglichen Varianten in den Artikelmerkmalen zu sehen sind ist schon richtig. Wenn Du Artikel suchst bzw. Dir eine Artikelübersicht anzeigen lässt, werden die Artikelmerkale eingeblendet sobald man mit der Maus über den Artikel fährt. Da ist schon wichtig zu sehen welche Merkmale (in Deinem Fall Größen) dieser Artikel aufweist.

    Das die nicht verwendeten Varianten auch unter der Registerkarte „Merkmale“ auftauchen ist in der Tat fragwürdig.

    Allerdings ist die Funktion „Varianten“ ist noch nicht ganz fertig gestellt, sozusagen noch in der Betaphase. Da wird noch in einigen Punkten verbessert / erweitert, möglicherweise werden dann die Varianten ohne Verwendung dort ausgeblendet.

    In den nächsten Tagen wird es dazu sicher etwas offizielles geben und eine kurze Anleitung ebenfalls.

    #5709
    KleinerPiepmatz
    Mitglied

    Ok vielen lieben Dank. Dann hoffe ich das sich das noch ändert. 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.