Zum Inhalt springen

Aufpreis bei verschiedenen Größen des gleichen Produkts

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Aufpreis bei verschiedenen Größen des gleichen Produkts

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4730
    Froschkonzert
    Mitglied
    Hallo, ich bin neu hier und seit heute dabei meinen Shop einzurichten :-).
    Bei den meisten meiner Produkte geht alles ganz einfach, aber nun weiß ich gerade nicht weiter: ich habe Hula Hoop Reifen im Sortiment, die ich selber baue. Bei den Kindergrößen ist es so, dass die verschiedenen Reifendurchmesser unterschiedliche Größen haben. Bei Dawanda war es so, dass ich im Text die Preise benannt habe und dann nach der Bestellung einen Aufpreis aufschlagen konnte, bevor der Käufer die Bestellbestätigung bekommen hat.
    Gibt es hier eine ähnliche Möglichkeit oder eine andere Lösung? (zum Beispiel über die Grundpreisfunktion??)
    Ansonsten müsste ich für jede Größe einen eigenen Artikel einstellen, das würde ich aber gerne der Übersichtlichkeit halber vermeiden.
    Liebe Grüße und ich freu mich hier zu sein! :-)
    #6037
    GaHiBu
    Mitglied

    Hallo und herzlich Willkommen!
    Das geht mit Varianten. Schau mal da: https://www.productswithlove.de/forum#/discussion/comment/920
    Varianten gehen aber nur beim Premium-Shop.
    LG Gabi

    #6041
    Froschkonzert
    Mitglied

    Hallo und Danke für die schnelle Antwort! Ein Premiumshop lohnt sich für mich leider zur Zeit nicht… schade, dass es die Option (oder eine alternative Lösung?) nicht auch im Basisshop gibt.

    #6075
    WollKopp
    Mitglied

    Ich will jetzt keine Werbung für Etsy machen aber ich finde das ist dort sehr gut gelöst. Jeder hat die gleichen Konditionen fürs Bezahlen und Artikel einstellen. Varianten usw. steht allen Verkäufern zur Verfügung. Keiner wird Benachteiligt. Hatte dort auch noch nie Probleme. Wie ich beobachten kann wächst diese Plattform rasant.
    Die Amis machen es uns vor und sind mit ihrem Konzept sehr erfolgreich. 
    Also warum nicht auch mal von den Amis lernen :-)
     LG

    #6077
    Pimp-Factory
    Mitglied

    Denke für Etsy braucht es keine Werbung., weil so ziemlich jeder diese Plattform kennt.

    Aber auch hier gelten für alle die gleichen Konditionen und genau wie bei Etsy, gibt es aber eben auch hier die Möglichkeit für einen Monatsbetrag einen erweiterten Funktionsumfang zu bekommen.

    Bei den „Ami`s“ nennt es sich ETSY PLUS und kostet 10$ im Monat.

    Nicht „Funktion“ mit „Kondition“ verwechseln.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.