Zum Inhalt springen

Bilder lassen sich nicht hochladen

Können wir etwas für dich tun? Foren Shopberatung & Marketing Bilder lassen sich nicht hochladen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Regina,
    versuch mal das alte Bild erst zu löschen, vielleicht hilft es. Wenn du das gleiche Bild hochlädst, solltest du es umbenennen, ein neues Bild müsste gehen, wenn du die Größe einhältst.
    Wenn das alles nichts hilft, mal den Cache leeren oder dem Support dein Paroblem schreiben.
    LG
    Hanne

Hallo Hanne, 
    vielen Dank für die Tipps , es geht immer noch nicht, obwohl ich Deine Tipps befolgt habe. 
    keine Ahnung was da los ist. 
    Liebe Grüße Regina :)

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Regina,
    das tut mir leid, dann habe ich auch keine Idee mehr. Vielleicht wird dran gearbeitet?
    Ansonsten ein Ticket eröffnen.
    LG
    Hanne

Danke liebe Hanne :)

H-B-Design
    Mitglied

Gerne liebe Regina

Papermoon
    Mitglied

Ich schneide die Fotos unter bearbeiten etwas kleiner, seither habe ich keine Probleme.

Was meinst du damit? Man kann doch jeweils nur bearbeitete Bilder hochladen, also die schon passend sind. Es geht übrigens immer noch nicht, mein Profilplatz ist leer. Cache geleert, Browser gewechselt, es ging doch vorher. :( 
    Ich verstehe es nicht. Zumal es nicht gerade einladend ist zu stöbern, wen dieser Platz leer bzw. diese Symbol zu sehen ist. :( 
    Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent 
    liebe Grüße Regina :)

…. es hat geklappt, wieso auch immer, allen nochmals Dank für die guten Tipps :)

H-B-Design
    Mitglied
    Liebe Regina,
    schön das es mal wieder klappt.
    Ich denke auch, das dein Video Applikationen sehr viel Kapazität weg nimmt, vielleicht liegt es auch daran, das es immer mal wieder hakt, wenn du Bilder neu hochladen möchtest.
    LG
    Hanne.

oooh , ich hab kein Video Applikationen….. 
    ich fertige Grußkarten an, du verwechselst mich bestimmt ;) 
    LG Regina :)

H-B-Design
    Mitglied
    oooh, sorry, habe dich tatsächlich verwechselt, tut mir leid.Ihr hattet den gleichen Vornamen, sorry.
    LG
    Hanne

ach Quatsch , alles gut :) 

LG Regina :)

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.