Zum Inhalt springen

Eigene Rechnung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4891
    GimmeWool
    Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    wie sieht das aus, wenn ich die automatische Rechnungssendung deaktiviert habe:

    Dann schicke ich meine eigene Rechnung mit dem Paket mit?
    Bei Bankzahlung schon vorab oder mit der Lieferung?

    Oder könnte ich auch die PWL Rechnung erstellen lassen und trotzdem meine eigene zusätzlich mitschicken?

    Danke und LG
    Gaby

    #5485
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Gaby,
    ich habe die automatische Rechnung auch deaktiviert und lege dem Kunden die Rechnung, die ich selber erstelle, mit in die Sendung. Da die Rechnungsnummer ja fortlaufend sein muss, ist dies für mich die beste Art.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5486
    GimmeWool
    Mitglied

    Hallo Hanne,
    genau, das hab ich mir nämlich auch gedacht.
    Danke dir!
    Gaby

    #5487
    H-B-Design
    Mitglied
    Sehr gerne Gaby,
    liebe Grüße
    Hanne
    #6545
    Froschkonzert
    Mitglied

    [{„insert“:“Hallo allerseits!nWenn die automatische Rechnungserstellung deaktiviert ist bekommen die Käufer*innen doch trotzdem automatisch die Zahlungsinformationen, richtig? nLiebe Grüße, Alex/ Froschkonzertn“}]

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.