Zum Inhalt springen

Frau Pünktchen malt sagt Hallo!

Können wir etwas für dich tun? Foren Vorstellungsrunde Frau Pünktchen malt sagt Hallo!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4949

    [{„insert“:“Hallo ihr Lieben, hier ist Bianca von Frau Pünktchen malt! Ich habe vorgestern meine ersten Produkte online gestellt und bin sehr froh und erleichtert, das jetzt endlich geschafft zu haben. Ich arbeite und habe 3 Kinder und vom ersten Gedanken bis zum Shop hat es lange gedauert… nBei mir gibt es Dotpainted Mandala Artikel. Für die, die es nicht kennen : beim Dotpainting malt man vereinfacht gesprochen Punkte auf Gegenstände :-) nIch habe mit dem Bemalen von Naturstein begonnen. Um aber ein perfekt runden Stein für ein schönes Mandala zu finden, braucht man Jahre der Suche. Und so habe ich begonnen Steine mit speziellen Silikonformen aus Gips zu gießen. durch mein instagram Profil hab ich das Gefühl, dass das inzwischen jeder macht :-( aber ich will mich nicht entmutigen lassen. nNeben Deko Artikeln stelle ich auch große Mandala Leinwände unter Kunst ein, weil es genau das in meinen Augen ist. nIch bin bei PWL, weil ich eine deutsche Plattform unterstützen möchte, weil mir die Plattform mit dem großen E einfach nicht sympathisch ist. nHab hier schon das ein oder andere gelesen und mache mir jetzt nicht die Hoffnung, dass es mega einschlägt ? ich mach das nebenbei als Hobby, wenn auch mit Leidenschaft und Hingabe. Ich versuche, die Plattform mit meinen Möglichkeiten zu pushen und würde mich freuen, wenn Ihr mal in meinem Shop vorbeischauen würdet! nViele liebe Grüße nBianca n“}]

    #6546
    mamavon4
    Mitglied

    [{„insert“:“Hallo Bianca,nherzlich willkommen in unserer Verkäufer*innen-Runde und viel Erfolg mit deinem Shop!nChristiane von Rüdenn-tausendschön Stoffpuppen-n“}]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.