Zum Inhalt springen

Gebührenrechnung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4722
    Blumenwiese
    Mitglied

    Ich suche jetzt schon eine Weile, finde aber leider nichts, wo kann ich mir denn meine Gebühren ausdrucken oder herunterladen für den Steuerberater ?
    Ich danke schon mal im vorraus :-)

    #5143
    cabo-fun-design
    Mitglied

    Mein Account – Meine Daten- Zahlungsverlauf-
    es erscheint eine Auflistung der entstandenen Kosten. Dort wo Rechnung hinter stehen klicken und die Rechnung erscheint.
    Runterscrollen und auf drucken klicken

    #5165
    Blumenwiese
    Mitglied

    Danke dir :-)

    #5166
    alpenkids
    Mitglied

    Ich habe jetzt auch eine – vielleicht seltsame – Frage:
    Wie bzw wann bezahlt man denn die angefallenen Verkaufsprovisionen?
    Es steht ja oben im Account unter Kontodetails wie viel man zahlen muss.

    – wird der Betrag zu einem bestimmten Datum irgendwann automatisch abgebucht?
    – Wenn ja, welches Datum ist das?
    – Bekommt man eine Nachricht wenn der Betrag zur Zahlung fällig ist?
    – Kann man das zahlen, wenn man dazu Lust hat?

    Ich möchte natürlich nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde anfallende Gebühren nicht überweisen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    #5168
    cabo-fun-design
    Mitglied

    Ich weiß jetzt nicht genau wo ich das von productswithlove gelesen habe. Aber es ist wohl so das erst ab 5,00 €
    eine Rechnung gestellt wird. Ich nehme an das man von productswithlove dann informiert wird.
    Es kann natürlich auch seine das unter Zahlungsverlauf die Rechnung für die Verkaufsprovision erscheint und man dann wie auch die Zahlung für Premiumshops via Paypal zahlen kann
    LG Ute

    #5169
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Ingrid.
    Deine Frage wird unter FAQ beantwortet:
    Auch andere Fragen rund um die Plattform. :)

    LG. von Jutta

    #5172
    alpenkids
    Mitglied

    Danke schön!
    Ich hatte zwar in den FAQ geschaut, das aber wohl übersehen, sorry!

    LG Ingrid

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.