Zum Inhalt springen

Hallo aus der Wollwerkstatt

PWL-Community Foren Vorstellungsrunde Hallo aus der Wollwerkstatt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    DoSpiWo
    Mitglied

Hallo Zusammen, 

seit ein paar Tagen bin ich jetzt auch hier, um mir endlich einen lange gehegten Wunsch zu erfüllen:
    Das wunderbare Material „Schafwolle“ mit anderen zu teilen.  Es macht so viel Spaß, damit zu arbeiten, aber wie es wohl vielen von uns geht:
    Irgendwann übersteigt die Produktion den Eigenbedarf.
    Dann ist es Zeit, davon etwas weiterzugeben. 

In meinem Lädchen gibt es vor allem handgesponnenes Wolle, z.B. zum Stricken.
    Häufig habe ich die Fasern vor dem Spinnen selbst gefärbt, auch hiervon werde ich den ein oder anderen Kammzug anbieten. 

Im Moment kämpfe ich allerdings noch etwas mit den Grundfunktionen hier und so wird es noch ein Weilchen dauern, bis hier alles rund läuft.  

Aktuell suche ich nach einem Banner von PWL o.ä., das ich zu Werbezwecken auf meinen Blogs einbinden kann. 
    Das einzige, das ich hier gefunden habe, ist zu groß und kommt auf dem Blog obendrein als dicker grauer Balken. 

Weiß jemand Rat? 

Viele Grüße
    Damaris

https://www.productswithlove.de/store/dorfener-spinn-und-wollwerkstatt

Papermoon
    Mitglied

Hallo Damaris,
    herzlich willkommen in unserer Runde und viel Erfolg mit deinem neuen Shop :smiley: 
    Ich hoffe du bist mit deiner Frage inzwischen weitergekommen, ich selber habe keinen Blog und bin leider in dieser Richtung unbegabt um die weiter zu helfen.
    LG Birgit

DoSpiWo
    Mitglied

Hallo Birgit, 
    danke für die freundliche Aufnahme. 
    Zumindest habe ich rausgefunden, wie ich die Größe anpassen kann.
    Der Productswithlove-Schriftzug ist halt grau hinterlegt. Aber so passt das jetzt schon. 
    LG Damaris

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.