Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin neu hier

PWL-Community Foren Vorstellungsrunde Hallo, ich bin neu hier

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    SpinnwebStube7
    Mitglied

[{„insert“:“Als „Neue Shopinhaberin“ möchte ich mich vorstellen. Auch wenn mein Shopname „},{„attributes“:{„bold“:true},“insert“:“ SpinnwebStube „},{„insert“:“es“},{„attributes“:{„bold“:true},“insert“:“ „},{„insert“:“nicht vermuten lässt, stelle ich mit großer Leidenschaft selbst entworfene Schmuckstücke aus Silber, Edelsteinen und Glasperlen in reiner Handarbeit her. nIch freue mich auf den Austausch hier im Forum und bin gespannt, welche Themen euch beschäftigen.nBettina Muthn“},{„insert“:{„embed-external“:{„data“:{„url“:“https://www.forum.productswithlove.de/uploads/027/ZXJODSBW9K1Q.jpg“,“name“:“IMG_1017.jpg“,“type“:“image/jpeg“,“size“:354607,“width“:749,“height“:1000,“mediaID“:576,“dateInserted“:“2022-01-03T16:15:12+00:00″,“insertUserID“:1322,“foreignType“:“embed“,“foreignID“:1322,“embedType“:“image“,“format“:null,“bodyRaw“:null},“loaderData“:{„type“:“image“}}}},{„insert“:“n“}]

Chrispi
    Mitglied

[{„insert“:“Hallo Bettina,nwünsche dir einen guten Start und gute Geschäfte . nnLiebe Grüße Christinenchrispis Creative Shop nnn“}]

Strickstudio68
    Mitglied

[{„insert“:“Hallo Bettina,nherzlich Willkommen in unserer Runde und viel Erfolg .nViele Grüße von CornelianStrickstudio68n“}]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.