Zum Inhalt springen

Hallo von Zehn Talente, Makrameewerkstatt und Workshops

Können wir etwas für dich tun? Foren Vorstellungsrunde Hallo von Zehn Talente, Makrameewerkstatt und Workshops

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ZehnTalente
    Mitglied
    Hallo zusammen,
    ich hab mich sehr gefreut, als ich auf diesen Marktplatz gestoßen bin. Ich war schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Marktplatz, der zu meinem Schmuck passt. Products with love ist genau das, was ich gesucht habe. Jetzt arbeite ich mich langsam vor, wie ich meine Produkte auf Pinterest und auf meinem Google Eintrag mit einem Link auf den Marktplatz verlinken kann.
    Bin sehr gespannt auf die Resonanz!
    Andrea
    ZehnTalente
    Mitglied

Makramee hab ich schon als Kind mit 10 Jahren gelernt und vor ein paar Jahren wiederbelebt. Es ist eine wunderbar abwechslungsreiche, anspruchsvolle Technik. Verschiedenste Stilrichtungen lassen sich verwirklichen. Es reizt mich, immer wieder neue Schmuckstücke auszuprobieren. Deshalb gibt es in meinem Lädchen lauter Unikate. Außerdem stelle ich auch Schmuck aus Papier und Stoff her. Bilder werden mit der Zeit folgen.

Herzlich willkommen Andrea,

das hört sich richtig spannend und gut an. Ich wünsche viel Erfolg mit dem Shop.

Liebe Grüße

Gabriele von gabis-creativshop

H-B-Design
    Mitglied
    Herzlich Willkommen Andrea,
    auch von mir, schön das du nun auch dabei bist.
    Viel Erfolg mit deinem Shop.
    Liebe Grüße
    Hanne von  H-B-Design
    Papermoon
    Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.
    LG Birgit

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.