Zum Inhalt springen

HandmadeByKeyser sagt ein kleines HALLO in die Runde.

PWL-Community Foren Vorstellungsrunde HandmadeByKeyser sagt ein kleines HALLO in die Runde.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Marina
    Mitglied

[{„insert“:“Auf ebay bin ich schon sehr lange aktiv. Nun wollte ich einfach einmal einen Shop in Deutschland eröffnen und bin durch einen Zufall auf pwl gestoßen. n(Bei mir findet ihr Patches, Gesticktes und Genähtes.) nInzwischen habe ich ein paar Artikel in meinen Shop gestellt und probiere mich hier ein wenig aus. nBei den Versandkosten tue ich mich ein wenig schwer und habe noch nicht so die richtige Version gefunden, da ich irgendwie nicht jedem Produkt einen anderen Porto-Preis einstellen kann?nNun werde ich wohl auf kostenlos umstellen und die Verdsandkosten anders „berechnen“?nOder wie macht ihr das?nDie Saleeinstellung habe ich schon entdeckt und auch das ich es zeitlich begrenzen kann. nGern würde ich Rabattcodes erstellen können, die ich dann Kunden mit in die Bestellung zufügen könnte oder auch auf „facebook“ als Lockmittel einsetzen. n(So wie es früher auf DaWanda möglich war oder auf Etsy auch gemacht wird.) nzum Beispiel : Code Willkommen 10% Rabatt für jeden Neukunden in meinem Shop. nBei meinen Ebay-Verkäufen lege ich jetzt schon immer einen Hinweis auf pwl dabei und könnte dann meine Preis günstiger als auf ebay anbieten… und in den Shop bei pwl locken. nHabt ihr noch Tips oder Ideen für mich? nLiebe Grüße Marina „},{„insert“:{„emoji“:{„emojiChar“:“?“}}},{„insert“:“nn“}]

GaBriElla
    Mitglied

[{„insert“:“Willkommen – also ich lege auch bei meinen VK bei e… Hinweise auf PWL und meinen weiteren Shop auf deutscher Plattform bei. Leider bisher mit wenig Erfolg. Aber so eine Möglichkeit für einen GS als Willkommen hier auf PWL fände ich auch recht gut.nIch wünsche dir und natürlich uns dass es hier ein bisschen „lebhafter“ wird und natürlich gute Geschäfte.nLG GAbin“}]

GaBriElla
    Mitglied

[{„insert“:“Habe ich gerade entdeckt – unter Verkaufen – Verkäufertools – Gutscheinverwaltungndort kann einer angelegt werden – nur wäre es noch schöner wenn man ihr mit Logo nochndirekt ausdrucken könnten“}]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.