Zum Inhalt springen

Herzliche Grüße aus Sachsen

PWL-Community Foren Vorstellungsrunde Herzliche Grüße aus Sachsen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4831

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Nähen , Stricken, Malen  etc. kann ich seit meiner Kindheit. Irgendwann kam die Entscheidung Kinder oder Studium. Ich hab mich erstmal für Ersteres entschieden und nie bereut. So habe ich nun 4 Jungs zwischen 2 und 20 Jahren. Seit 15 Jahren gebe ich nun Handarbeitskurse und seit 8 Jahren als Selbständige. Da ich aber der Marktsteherei satt habe versuche ich seit einiger Zeit auch Online mein Glück. Die Kurse laufen sehr gut. aber meine genähten Waren möchte ich auch gern an den Mann , oder die Frau bringen. Ich hoffe ich bin hier richtig und freue mich sehr, wenn ich hier auch interessante Kontakte knüpfen kann.

    #5836
    Restekorbchen
    Mitglied

    Auch von mir liebe Grüße aus Sachsen
    Restekoerbchen
    So nenne ich meinen Shop.Ich bin gelernte Näherin und habe 40 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Ich fertigte Herrenanzüge.Jetzt bin ich eine rüstige Großmutter.Für meine 3 Enkelkinder nähte ich die ersten Greifbälle und Kuschelkissen und vieles mehr.Sie haben immer viele „Nähaufgaben“ für mich.Meine Tochter hat mich auf die Idee gebracht einen Shop zu eröffnen.Damals bei DAWANDA.Ich war 5 Jahre erfolgreich mit dabei.Jetzt wünsche ich mir ,auch hier meine mit viel Liebe genähten Artikel verkaufen zu können.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.