Zum Inhalt springen

in einem bestehenden Artikel Fotos ergänzt und wieder Gebühren berechnet bekommen

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe in einem bestehenden Artikel Fotos ergänzt und wieder Gebühren berechnet bekommen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    KarenFischer
    Mitglied

Hallo an Alle,

vielleicht kann mir jemand helfen. 
    Ich habe gerade in einigen meiner Weihnachtsanhänger (Tannenbäumchen) einige Fotos ergänzt. Da ich immer neue Bäumchen mit anderen Farben nähe, möchte ich diese bei den bereits eingestellten Bäumchen als Foto ergänzen.
    Jetzt habe ich gesehen, daß ich jedes Mal, wenn ich auf „speichern“ gedrückt habe, oben stand daß mir schon wieder 0,20€ berechnet wurden.
    Das kann ja nicht sein ???!!!!

Bei jeder Änderung wieder 0,20€ drauf???

Da muss doch was falsch sein oder?

Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.

Vielen lieben Dank und allen eine schöne Woche
    Karen

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Karen,
    ich hatte das auch des öfteren, habe dann festgestellt, das ich die Kategorie geändert habe und somit vielen wieder 0.20€ an. Hast du vielleicht auch die Kategorie verändert?
    Wenn du nur das Foto geändert hast, dürfte das nicht passieren, dann müsstest du dich mit den Support in Verbindung setzen und ein Tiket kaufen.
    LG
    Hanne
    KarenFischer
    Mitglied

Hallo Hanne,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Nein, die Kategorie habe  ich nicht geändert. Nur die Fotos ergänzt und den Haken rausgenommen, bei ob man es personalisieren kann.

Das mit dem Ticket habe ich schon öfter gehört, wie mache ich das?
    LG
    Karen

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Karen,
    dort musst du dich einmalig registrieren und dann kannst du ein Tiket eröffnen und dein Anliegen erklären.
    Du kannst immer über das Tiket den Status der Bearbeitung abfragen. Schreib dir dazu die Tiketnummer auf, die dort vergeben wird.
    LG
    Hanne

KarenFischer
    Mitglied

ok danke, habs gefunden

H-B-Design
    Mitglied
    Sehr gerne
    Hanne
    Papermoon
    Mitglied

Hat das was damit zu tun, für was man für ein Abo hat? Ich habe zB. Premium für ein Jahr, da ist wohl mehr frei.
    LG Birgit

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Birgit,
    die Kosten für Schaufenstebuchung auf der Startseite (0,20€) sind bei allen Varianten der gleiche Preis.
    LG
    Hanne
    Papermoon
    Mitglied

Das stimmt, da hast du recht. :) Hatte ich falsch verstanden.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.