Zum Inhalt springen

Kategorie für den Marktplatz nicht mehr wählbar

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Kategorie für den Marktplatz nicht mehr wählbar

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    dumdida
    Mitglied
    Hallo ihr Lieben,
    vielleicht kann mir jemand helfen!
    Ich wollte neue Artikel einstellen, kann aber keine Marktplatkategorie aus wählen. Nur noch meine Shop-Kategorie :/
    Wähl ich jetzt nur meine Shop-Kategorie, wir der Artikel mit mehr auf den Marktplatz angezeigt.
    Ist das ein Systemfehler oder mach ich was falsch?

dumdida schrieb:

Hallo ihr Lieben,
    vielleicht kann mir jemand helfen!
    Ich wollte neue Artikel einstellen, kann aber keine Marktplatkategorie aus wählen. Nur noch meine Shop-Kategorie :/
    Wähl ich jetzt nur meine Shop-Kategorie, wir der Artikel mit mehr auf den Marktplatz angezeigt.
    Ist das ein Systemfehler oder mach ich was falsch?

hast Du es auch schon so versucht
    gehe auf einen Artikel von Dir -> auf ähnlichen Artikel einstellen,
    dort gehst Du in die 1.Kat. nun müsstest Du die Marktplatz-Kat. auswählen können die Du möchtest.
    2. Kat sind ja Deine eigenen shop-Kat.
    lg. Claudia
    sabetti
    Mitglied

dumdida,

ich habe ein ähnliches Problem: hatte auch einen Fehler drin und habe jetzt alle benutzerdefinierten Kategorien gelöscht und wieder neu erstellt, schön mit Sortierung 
    und  was ist: ich kann ändern, neu einstellen … System findet keine benutzerdefinierten Kategorien :/

Ich hab auch dieses Problem. Eigene Kategorien angelegt und kann keine Marktplatzkategorien auswählen.

Auch bei mir ist es so! Bei der Auswahl von Marktplatzkategorien erscheint nur die Möglichkeit wieder aus meinen eigenen Kategorien zu wählen. Wie ist dies zu lösen?

Kreawusel
    Mitglied

Ich habe selbiges Problem. Ersten Artikel ging normal. Seit heute nicht mehr. Nur eigene Kategorien. Gibt es evt schon eine Lösung/Idee?

Kreawusel
    Mitglied

Herausgefunden. Unter Shop – Shop-Kategorien DORT die „Tags“ hinzufügen aus den allgemeinen Kategorien. Dann ist es später auch anklickbar. :)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.