Zum Inhalt springen

Keine Downloadlinks, keine Benachrichtigung an Kunden und Download nicht möglich.

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Keine Downloadlinks, keine Benachrichtigung an Kunden und Download nicht möglich.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Shark-Designs
    Mitglied

Hallo PWL,

ich habe vor einigen Tagen bereits in der FB Gruppe gefragt und keine Antwort bekommen, gestern hier nochmal gepostet und wieder keine Antwort bekommen und so langsam geht mir die Hutschnur hoch. Keinerlei Reaktionen zeigen ist sicher keine Lösung.

Nochmal: Meine Kunden kaufen ein, bekommen aber weder eine Bestellbestätigung noch Downloadlinks und wenn sie sich in den Account einloggen, funktioniert auch der Download nicht.
    Und es ist garanrtiert kein Kundenfehler, ich habs eben selbst getestet.

Was ist da los? So kann ich meinen Shop direkt an den Nagel hängen, liebe Leute, denn ich wohne nicht in meinem Emailaccount und ich betreibe keinen Downloadshop, um jedem Kunden die Dateien händisch zu schicken.
    Und weshalb funktioniert der Download von eurer Plattform nicht? An keinen Zip-Ordnern kann es nicht liegen, die lassen sich nämlich sowihl aus der Cloud als auch aus den Dropbox problemlos herunterladen.

Es wäre nett, wenn sich da schnellstens jemand drum kümmern könnte.
    Danke.

Regina
    Mitglied

Ich denke das passt hier hin:

Ich verkaufe Digitale Artikel

1. ich hatte einen Gutschein erstellt für 1 Artikel, den ich zu 100%Rabatt mit Code rabattiert hatte und als einzigen mit ID-Code im Gutscheingenerator eingegeben hatte.
    2. Kundin hat mehrere Artikel gekauft und es waren alle Artikel plötzlich zu 100% rabattiert.
    3. Gut war, dass im Verkauf ALLE Artikel auf inaktiver Download standen und von mir manuell freigegeben werden mußten, so habe ich nur den einen Artikel freigegeben.
    4. Den Artikel und den Gutschein habe ich gelöscht.

5. Jetzt der erste Verkauf nach diesem Vorfall steht wieder auf inaktivem Download. Ich saß zufällig vor dem Rechner und habe ihn manuell freigeschaltet, so daß das niemandem auffällt.
    Ich werde den Rechner heute im Auge halten, da habe ich Zeit und hoffe, daß das schnell wieder funktioniert.

An den globalen Shopeinstellungen habe ich nichts geändert, sie stehen nach wie vor auf automatischem sofortigen Download.

Ich kann mir das nicht erklären. Es wäre gut, wenn das wieder klappt, denn alle vorherigen Verkäufe gingen reibungslos über die Bühne. 

Vintage-Love
    Mitglied
    Hallo Regina,
    die ID-Zuordnung bei den Gutscheinen wurde vorhin rausoperiert. Zwar minimalinvasiv, aber kann sein, daß das mit dem Download darum nicht geklappt hat. Falls das nochmal vorkommt bitte Bescheid sagen, dann muss jemand schauen, was da klemmt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.