Zum Inhalt springen

Laufzeit für Shop verlängern

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Laufzeit für Shop verlängern

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    UlrikeWeber
    Mitglied

[{„insert“:“Hallo Zusammen, nich bin hier bei PWL mit meinem Shop Hobbyhaus. nMeine gebuchte Laufzeit für meinen Shop läuft am 10.09.21 aus.nWie kann ich nun eine weiteres Jahr zubuchen. Ich möchte sehr gerne auch weiter hier verkaufen. nIch habe das vom letzten Jahr so richtig nicht mehr auf dem Schirm.nÜber Shop – Shop-Einstellungen und dann? Da ist ja die jetzige Laufzeit aktiv – und jetzt, wie weiter – blockier grad.nIch bin für jede Hilfe dankbar und freue mich auf Euere Kommentare. nLiebe Grüße – Shop Hobbyhaus – Ulriken“}]

GaBriElla
    Mitglied

[{„insert“:“Hallo, ich habe eben bei mir geschaut, da steht Laufzeitende .. .. …. – automatische Verlängerung (kostenpflichtig)nDa würde ich es so verstehen dass es automatisch wieder 1 Jahr läuft falls du nicht kündigst – ist aber nur eine VermutungnVG GAbin“}]

UlrikeWeber
    Mitglied

[{„insert“:“Hallo Gabi, nvielen Dank für Deine Nachricht. nJa, das steht bei mir auch.nIch lasse es jetzt mal so laufen, wenn mein Shop-Abo am 10,09.21 ausläuft und mein Shop deaktiviert wird dann hoffe ich auf eine Mail vom Support, worauf ich dann reagieren kann. nIch melde mich dann wieder hier. Ich denke das wird andere Verkäufer/innen auch interessieren. nIch wünsche Dir noch einen schönen Abend. nLiebe Grüße – Shop Hobbyhaus – Ulriken“}]

UlrikeWeber
    Mitglied

[{„insert“:“Hallo Gabi, hallo Zusammen,ngestern ist meine Shop-Laufzeit ausgelaufen. nGestern Abend habe ich eine PWL.-Mail bekommen mit dem Hinweis „“},{„attributes“:{„bold“:true},“insert“:“Gebührenkonto-Limit erreicht““},{„insert“:“nmit einem Link zum Gebührenkonto ausgleichen.nAlso es stimmt, es wird automatisch verlängert und der/die Shops werden nicht gleich deaktiviert nach Ablauf der Laufzeit.nEs hat prima geklappt. Laufzeit wieder um ein Jahr verlängert. nJetzt freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Euch allen. nSchönes Wochenende noch.nnShop Hobbyhaus – Ulrikenn“}]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.