Zum Inhalt springen

Massenbearbeitung schlägt fehl

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Massenbearbeitung schlägt fehl

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4756
    KleinerPiepmatz
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne per Massenbearbeitung meine ganzen Artikel bearbeiten. Doch klappt dies nicht und daneben steht in einem roten Feld Beta. Ich vermute das gerade daran gearbeitet wird. Ist dies bei euch auch so? Und weiß jemand wie lang das dauert? Sonst müsste ich alle Artikel einzeln bearbeiten. 

    Liebe Grüße  Corinna 

    #5404
    Vintage-Love
    Mitglied
    Hallo KleinerPiepmatz,
    an der Massenbearbeitung wird derzeit noch gearbeitet, was dazu führen kann, daß es vereinzelt zu Fehlern kommt. Darum momentan diese Funktion vorsichtig und event. nur mit Testartikeln benutzen. Wie lange es bis zur endgültigen Fertigstellung dauern wird, kann ich Dir nicht sagen. Sobald fertig, gibt es im Forum eine Ankündigung dazu.
    LG
    Angela
    #5392
    KleinerPiepmatz
    Mitglied

    Ok danke. Dann bearbeite ich sie lieber alle erstmal einzeln. 

    #5937

    Hallo, ich habe heute die Massenbearbeitung getestet, hat bei Versand sehr gut funktioniert. Aber bei Beschreibung/Text hat es nicht geklappt weil ich immer ein Foto einfügen sollte. Ich möchte natürlich nicht für alle Artikel das gleiche Foto einstellen.
    Wenn das noch geändert werden könnte wäre es super.
    Viele Grüße Mareike

    #5938
    Vintage-Love
    Mitglied
    Hallo meineliestenundich,
    Danke für Deine Rückmeldung.
    Ich denke, an dieser Stelle wäre es tatsächlich sinnvoll, die einzelnen Optionen Titel, Beschreibung, Artikelbild zu trennen, da das so für die meisten Verkäufer (ausser Material vielleicht) nicht wirklich sinnsvoll zu nutzen wäre.
    LG
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.