Zum Inhalt springen

MONAFAKTUR jetzt auch hier zu finden….

Können wir etwas für dich tun? Foren Vorstellungsrunde MONAFAKTUR jetzt auch hier zu finden….

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Monafaktur
    Mitglied

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich kürzlich entschlossen,meine Waren auch hier auf productswithlove.de zu präsentieren. Ich bin zwar auf Amazon/Etsy/Onlineshop usw., aber mir gefällt hier diese heimeliche, gemütliche Atmosphäre. Ich biete Schmuck in erster Linie zum Thema Haustier an, aber auch andere schöne Stücke, frei nach dem Motto Monafaktur-Schmuck…nicht nur mit Hund und Katze :-). Ich fertige alles in liebevoller Handarbeit mit besten Materialien an. Meine Tochter hat sich nun dazugesellt und ist im Hause eher die Künstlerin was Malerei betrifft. Einige Ihrer Werke habe ich auch in meinem Sortiment hier aufgenommen. Sie ist zwar auch bei Etsy/svenjacelineart, aber ich finde Ihre Acrylmalereien passen auch hierher sehr gut. Unser gemeinsames Motto: Wir lieben was wir tun…nach dieser Passion leben wir jeden Tag ! Wir würden uns sehr freuen, wenn der eine oder andere sich traut, die gemerkten Sachen auch mal zu erwerben. Bei Fragen sind wir jederzeit für Euch da. Liebe Grüße Mona und Svenja von Monafaktur

Guten Morgen und herzlich Willkommen in der Runde.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Shop.

Liebe Grüße
    Gabi von gabis-creativshop

Papermoon
    Mitglied

Hallo  Mona und Svenja,
    herzlich willkommen und viel Erfolg mit eurem Shop.
    LG Birgit

H-B-Design
    Mitglied
    Auch von mir herzlich Willkommen, Shops können wir hier immer gut gebrauchen.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Hanne von
    H-B-Design
    Strickstudio68
    Mitglied
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Viele Grüße von Cornelia vom Strickstudio68
    Monafaktur
    Mitglied

Wir danken Euch….LG Mona und Svenja

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.