Zum Inhalt springen

Neue Produkte

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #4838
    Papermoon
    Mitglied

    Ist das nur bei mir?
    Auf der Startseite,  welche ein Käufer als erstes sieht, ist nur noch „Von Verkäufern in unser Schaufenster gestellt
    Wo ist neu eingestellte Produkte?
    LG Birgit
    .

    #5571
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Birgit,
    bei mir ist die Ansicht ganz norml wie immer. Erst das Schaufenster und darunter die Artikel. Um die neuen Artikel zu sehen gehst du oben auf neu eingetroffen und dann sortiert er die aktuellen Artikel zuerst.
    LG
    Hanne
    #5569
    Hobbyhaus
    Mitglied

    Hallo Hanne, hallo Birgit,
    genau wie Birgit schreibt, sieht es bei mir auch aus. Danke für Deinen Tip. Das werde ich gleich mal probieren. Da wurde wohl was umgestellt. Ich fand es vorher besser, dass die „Neuesten Produkte“ gleich auf der Startseite zu finden waren. 
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. 
    Liebe Grüße Ulrike

    #5574
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Ulrike,
    das ist aber schon längere Zeit so, bestimmt schon 4 Wochen. So wird alles durcheinander gewürfelt, finde ich auch nicht so toll. Zumal man ja zur neuen Saison auch neue Artikel einstellt, die dann keiner sofort sehen kann.
    Dir auch ein schönes Wochenende, muss bügeln und packen, am Montag gehts erstmal in den verdienten Urlaub!
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5747
    Hobbyhaus
    Mitglied

    Hallo Nachtrag, hallo Hanne, 
    wollte jetzt mal auf „neu eingetroffen“ aber da finde ich nichts. Bei mir kommt nur das Schaufenster mit der Überschrift wie Birgit schon schreibt. „Von Verkäufern in unser Schaufenster gestellt „Das ist aber jetzt komisch, oder ich habe Tomaten auf den Augen“
    Liebe Grüße Ulrike

    #5748
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Ulrike,
    geh mal links in der Shopspalte auf verkaufen, dann aktuelle Artikel dann erscheint oben im Shop ein kleines Fenster, da kannst du durch anklicken wählen unter verschiedenen Optionen, da wählst du neu eingetroffen oder so ähnlich und dann hast du die aktuellsten Produkte. Das Fenster darunter kannst du Massenbearbeitung wählen, z.B. für Versand oder ähnliches.
    LG
    Hanne
    #5749
    Papermoon
    Mitglied

    Das Problem ist nur,
    es ist die erste Seite, die auch die Käufer sehen und das sind lediglich etwas über 2000 Artikel.
    Die Sparte wo die restlichen 30000 Artikel sind ist nicht zu sehen.

    Der Käufer könnte den Eindruck bekommen auf der Plattform gibt es nur 2000 Produkte und schaut erst gar nicht weiter .

    #5750
    Papermoon
    Mitglied

    Bei ganz neu eingetroffen werden nur die Schaufenster Artikel sortiert. :(

    #5751
    Papermoon
    Mitglied

    Hanne 
    ich wünsche dir einen schönen , erholsamen Urlaub

    #5753
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Birgit,
    vielen Dank, den Urlaub werde ich brauchen, am Montag gehts los.
    Wenn es nicht geht, vielleicht mal den Support anschreiben.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5744
    Hobbyhaus
    Mitglied

    Hallo Hanne, dann werde ich das mal so probieren. Danke für Deine Antwort.  Ich wünsche Dir ebenfalls einen „Wunderschönen Urlaub“

    Hallo Papermoon, genau so wie Du schreibst sehe ich das auch. Irgendwo verstehe ich das nicht, die „Neu eingestellten Produkte“ waren auf der Startseite doch immer zu sehen – und jetzt nicht mehr. Ich hoffe der Support liest hier mit. Eine Erklärung wäre schön. Schönen Sonntag noch. Liebe Grüße Ulrike

    #5762
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Ulrike,
    also bei mir ist es so: Wenn ich über das kleine Häuschen oben neben dem Accound in meinen Shop gehe, sehe ich alle Artikel in der richtigen Reihenfolge, ich denke, so sieht der Kunde das auch. Wenn ich nur über anklicken meines Accounds reingehe, sehe ich alles in einer anderen Reihenfolge durcheinander und kann die aktuellen Artikel über die kleine Funktion, wie bereits beschrieben, aufrufen. Das kleine Häuschen ist auch neu, damit kann man gleich in den Shop. Blöd ist nur, das eigene Aufrufe immer mit zählen und die Statistik dann nicht korrekt ist.
    Vielen Dank für die Urlaubswünsche, kann ich gut brauchen.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Hanne
    #5763
    Hobbyhaus
    Mitglied

    Hallo Hanne, ich glaube da besteht jetzt doch ein Missverständnis. Ich meinte die „Neuesten Produkte“ die auf der Startseite angezeigt wurden. Deine Angaben und Hinweise, sind alle prima, aber sie beziehen sich auf die Produkte, die ich/wir in unserem Shop eingestellt haben. 

    Ich habe heute morgen den Support über Facebook angeschrieben und diese Nachricht dazu bekommen. 

    productswithlove.de Ja, das ist so gewollt, da in den kommenden Wochen grundsätzlich viele Veränderungen stattfinden werden. Sobald es unsere Zeit ermöglicht, werden wir über den aktuellen Stand und die weitere Planung berichten.

    Schönen Sonntagabend noch. Liebe Grüße Ulrike

    #6205
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Ulrike,
    ok, dann warten wir mal ab, habe dich wohl mißverstanden, sorry.
    Schönen Sonntagabend noch.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #6141
    Papermoon
    Mitglied

    Ist aber blöd das man das über Facebook erfährt, Ich bin vor 5 Jahren da weggegangen und möchte mich nicht wieder anmelden. :(

    Dann ist man eigentlich gezwungen, nochmal pro Artikel 20 Cent zu investieren um überhaupt irgendwie auf die Startseite zu kommen. Da ist aber mein Umsatz nicht hoch genug, um noch mehr Geld auszugeben. Zur Zeit deckt mein Umsatz so eben die Ausgaben für den Shop , Rechtstexte usw. und meine Ware und Arbeitszeit verschenke ich noch.  Das soll jetzt kein rummoppern sein, man soll mich jetzt nicht missverstehen. Mir ist völlig bewusst, das wir hier klein wieder anfangen und Pwl erst noch bekannter werden muss.

    Jedenfalls kann ich es mir jetzt sparen, Artikel vor dem auslaufen wieder von vorne einzustellen um diese Seite zu bewegen. Also ab in die Sonne.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.