Hallo, mich würde mal interessieren was mit den Artikeln geschieht, die bei einem Wechseln von der Premiumvariante auf die kostenlose Shopvariante zuviel sind. Beim kostenlosen Shop sind ja nur 50 Artikel möglich, werden dann die Artikel die zuviel sind gelöscht wenn man wechselt?
Hallo Regina – das ist ganz problemlos möglich. Einfach unter Shop > Shop-Einstellungen das Abo wählen und speichern (Button „weiter“), danach „Jetzt zahlungspflichtig bestellen“ klicken.
Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen Shop auf Premium Shop umgestellt und aus gestern noch überwiesen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei meinen Produkten steht “ kein Kauf derzeit möglich“ bzw. im Account dass er Shop deaktiviert ist. Habe ich irgendetwas falsch gemacht ? Oder hat es damit zutun, dass er freigeschalten wird sobald das Geld auf dem Konto ist….. Danke schon mal für eine Rückantwort . einen schönen besinnlichen 3. Advent euch allen und liebe Grüße Regina
….. hab grad noch mal geschaut, danke ich sehe es , dass er freigeschalten wird, sobald das Geld eingegangen ist . Entschuldigung , das hatte ich nicht gesehen . Danke !
Autor
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.