Zum Inhalt springen

Premiumshop zur kostenlosen Shopversion wechseln

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Premiumshop zur kostenlosen Shopversion wechseln

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #4785
    Monisimo
    Mitglied

    Hallo,
    mich würde mal interessieren was mit den Artikeln geschieht, die bei einem Wechseln von der Premiumvariante auf die kostenlose Shopvariante zuviel sind. Beim kostenlosen Shop sind ja nur 50 Artikel möglich, werden dann die Artikel die zuviel sind gelöscht wenn man wechselt?

    #5339
    Pimp-Factory
    Mitglied

    Ein Wechsel von Premium zur Standard ist meines Wissens nach nicht möglich.

    Es geht ja nicht nur um die Anzahl der Artikel, die Premiumfunktionen spielen ja auch eine große Rolle.

    #5340
    Monisimo
    Mitglied

    Wenn ich den Shop aber nicht verlänger wird er geschlossen. Dann müsste ich doch wieder neu auswählen können, welchen Shop ich haben möchte.

    #5341
    Pimp-Factory
    Mitglied

    Korrektur: Wenn die Laufzeit beendet ist, sind natürlich auch die Artikel beendet.

    Wird der Shop nun als Standard wieder aktiviert, müssen die Artikel erneut eingestellt werden aber eben maximal 50.

    Die Attribute des Premiumtarifs gehen dann bei den schon bestehenden Artikeln verloren.

    #5613

    kann ich ohne weiteres in den Premiumshop wechseln ? Oder muss ich was beachten ? 
    lieben Dank schon mal 
    Regina

    #5614
    Vintage-Love
    Mitglied
    Hallo Regina – das ist ganz problemlos möglich. Einfach unter Shop > Shop-Einstellungen das Abo wählen und speichern (Button „weiter“), danach „Jetzt zahlungspflichtig bestellen“ klicken.

    Grüße

    #5615

    super, das ist toll , lieben Dank für die schnelle Antwort :)

    #5616

    Hallo Ihr Lieben, 
    ich habe meinen Shop auf Premium Shop umgestellt und aus gestern noch überwiesen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei meinen Produkten steht “ kein Kauf derzeit möglich“ bzw. im Account dass er Shop deaktiviert ist. Habe ich irgendetwas falsch gemacht ? Oder hat es damit zutun, dass er freigeschalten wird sobald das Geld auf dem Konto ist….. Danke schon mal für eine Rückantwort . 
    einen schönen besinnlichen 3. Advent euch allen
    und liebe Grüße Regina

    #5617

    ….. hab grad noch mal geschaut, danke ich sehe es , dass er freigeschalten wird, sobald das Geld eingegangen ist . Entschuldigung , das hatte ich nicht gesehen . Danke !

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.