Zum Inhalt springen

Premiumshop

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Premiumshop

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    LittleBabyJo
    Mitglied
    Hallo in die Runde,
    seit ein paar Tagen habe ich meine Artikel bei PWL als Premiumshop aktiv. Wie schafft man es denn, auch auf der Startseite zu erscheinen? Muss etwas extra „angeklickt“ werden? Und: nach welchen Kriterien werden die Logenplätze geschaltet? Gibt es da eine Rotation oder ist das zeitlich begrenzt?
    Danke für eine Hilfestellung :)
    Pimp-Factory
    Mitglied

Nein, das muss nicht extra aktiviert werden. Beim Aufruf der Startseite werden nach dem Zufallsprinzip 24 Premiumshops in 3 Tabellen zu je 8 Shops angezeigt. Wenn Du die Seite aktualisierst siehst Du das dann andere Shops angezeigt werden.

Das ganze hat einen technischen Hintergrund, würden deutlich mehr Shops dort angezeigt verlängert sich die Ladezeit der Seite. 

Mit den Logenplätzen der Startseite verhält es sich ähnlich, allerdings kannst Du hier ganz unten „Alle ansehen“ anklicken.

Die Anzeige erfolgt nach einem rotierenden System, hier kann niemand eine Sonderstellung erlangen ;-)

LittleBabyJo
    Mitglied

Danke Dir sehr für deine Antwort :)  Es war auch nicht meine Intention eine Sonderstellung zu „erkaufen“ – ich habe lediglich den anscheinend vorhanden Rhythmus nicht durchschaut und konnte auch bei Nutzung der F5 keine echte Veränderung feststellen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.