Zum Inhalt springen

PWL-Gebührenkonto

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #4887
    Florundum
    Mitglied
    Hallooooooo—o … zu euch :))
     
    wo find ich eigentlich mein PWL-Gebührenkonto?
    ich meine jetzt die Rg. aufgelistet über die monatl. gebuchten Shopgebühren als
    .pdf, zum download und drucken?
    könnt ihr mir bitte helfen.
    ………..
    vielleicht liegst ja auch am Weihnachtsstress ;- ), dass ichs nicht finde.
    ………….
    Ich wünsch euch wunderbare Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Flo
    #5794
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Flo,
    unter meine Daten-Zahlungen und Gebühren-Rechnungen.
    Dort kannst du die Rechnung ausdrucken.
    Dir auch schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Hanne
    #5651
    fairpreis365
    Mitglied
    #5652
    Sternberg
    Mitglied

    Ich habe auch eine Frage zu den Gebühren. Ich dachte, dass PWL die monatlichen Gebühren automatisch von meinem Bankkonto einzieht. Machen sie aber nicht. Ist das immer so? Muss ich diese Gebühren selbst separat üb erweisen? Danke für Hilfe!

    #5653
    fairpreis365
    Mitglied
    Über den folgenden Link wird Dir das erklärt:

    #5654
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Sternberg,
    ja, du musst es selber überweisen, es geht nicht automatisch.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5655
    fairpreis365
    Mitglied
    Oder …
    selbst aktiv über PayPal „Geld senden“ !
    (das geht einfach und schnell …)
    #5656
    Florundum
    Mitglied
    danke euch,
    hab es wieder gefunden ; -)
    liebe Grüße
    fli
    #6500
    MissUpcycling
    Mitglied

    Frage, gibt es die möglichekit eine gesamte Rechnung für z.b gesammt einstellgebühren oder ggf für den betrag mit dem ich das gebühren konto ausgleiche zu bekommen? es geht doch nicht das ich die gebührenrechnung jedes einzelnen posten einzel ausrucken muss.

    #6501
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo,
    sobald die Gebühren als bezahlt in deinem Accound erscheinen, kannst du eine Rechnung ausdrucken. Dazu gehst du einfach in dein Gebührenkonto, dort findest du dann auch die Rechnung bei dem bezahlten Posten.
    Lg
    Hanne
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.