Zum Inhalt springen

Rabattaktion | Prozente | Sale | Sonderverkauf

PWL-Community Foren Shopberatung & Marketing Rabattaktion | Prozente | Sale | Sonderverkauf

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    SchiSchi
    Mitglied

Hallo!
    Ich habe alle Funktionen durchgesehen und finde nirgendwo die Möglichkeit, mal 2 Wochen lang bspw. eine 10%-Aktion zu starten.

Ich habe gesehen, dass man Rabattcodes erstellen kann.
    Aber was soll ich damit machen, außer es auf meiner Startseite zu posten oder außerhalb Werbung dafür zu machen?

Ich würde mir wünschen, dass man für einen begrenzten Zeitraum – bspw. jetzt vor Weihnachten – bestimmte, angebotene Artikel in den „Sale“ stellen kann und jeder, der diese Artikel gemerkt hat, das dann entweder bei seiner Anmeldung sieht, oder aber sogar eine Nachricht erhält.

Geht sowas/gibt es sowas und ich habe es nur noch nicht gesehen?

Chrispi
    Mitglied

Hallo unter Verkaufen – Verkäufertools gibt es auch die Sale Regeln da kannst du einstellen wie lange du welchen Rabatt gibst. Wird dann auch gleich bei deinen Artikeln angezeigt. Hoffe das hilft dir weiter.

liebe grüße christine 

Hallo, man kann auch jeden Artikel einzeln in „Sale“ stellen, und selbst festlegen wie hoch der Rabatt, ob Prozente oder ein Betrag und wie lange der Artikel auf der „Sale-Seite“ zu sehen sein soll.
    Das mache ich, denn ich kann ja nicht alle Artikel gleichzeitig rabattieren und vor allem nicht in gleicher Höhe. So kann ich bei den Servietten einzelne Versionen z. B. mit 20 % Rabatt anbieten und bei der Wolle nur 10 %. Ich finde das richtig gut und vor allem: total easy.
    Liebe Grüße Gabi

Holz_Emil
    Mitglied

[{„insert“:“Hallo,nRabattaktionen, Sale, kann man nur einrichten, wenn man einen Standardshop eingerichtet hat. Bei den Lightshows geht das nicht. Siehe Sale Regelnnlg Emil n“},{„insert“:{„embed-external“:{„data“:{„url“:“https://www.forum.productswithlove.de/uploads/450/YF2KH1AUYTK2.png“,“name“:“7FF00447-1889-4A6D-BF6E-A9D80188C93C.png“,“type“:“image/png“,“size“:1867718,“width“:1000,“height“:750,“mediaID“:572,“dateInserted“:“2021-04-05T19:40:22+00:00″,“insertUserID“:888,“foreignType“:“embed“,“foreignID“:888,“embedType“:“image“,“format“:null,“bodyRaw“:null},“loaderData“:{„type“:“image“}}}},{„insert“:“n“}]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.