Zum Inhalt springen

Shop-eigene-Artikelsortierung?

Können wir etwas für dich tun? Foren Arbeitsmittel & Material Shop-eigene-Artikelsortierung?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4762
    Florundum
    Mitglied
    Ich möchte gern noch einmal das Thema….
    „eigene Shop-Artikel-Sotierung“ aufgreifen.
    Shops, die saisonale Artikel in ihrem Shop haben sind auch darauf angewiesen ihre Artikel „jahreszeitmäßig oder ähnlich, je nach Bedarf, sortieren zu können.
    Bei mir z.B……….. kann ich wohl in meinem Shop nicht erwaten, dass potentielle Kunden im Sommer für Schals, Mützen usw. interessieren.
    Mit einer eigenen Shop-Artikel-Sortierung wäre uns Verkäufern, die ein breitgefächertes Artikel-Angebot in ihrem Shop haben, auch zu allen Jahreszeiten ein Artikelvielfalt anbieten zu können.
    Wie sieht es damit aus?
    Ist da schon was geplant für die nahe Zukunft?
    Es wäre, für mich z.B., eine ganz wichtige Einstellungsmöglichkeit.
    Ansonsten müsste ich überlegen meinen Shop im Sommer zu deaktivieren und das ist für mich nicht sinnvoll.
    Ich bin gespannt auf eine Antwort.
    LG Flo 
    #6244
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Floh,
    ich fänd es auch toll, wenn wir im Shop sortieren könnten oder zumindest ein Schaufenster hätten. Da ich einige Saisonartikel habe, wäre es sehr nützlich, die aktuelle Saison immer nach vorne zu stellen.
    Ich hoffe da kommt bald etwas!
    Liebe Grüße
    Hanne
    #6256
    Florundum
    Mitglied
    Oh ne, es gibt auf so viele Fragen hier im Forum kaum noch Reaktionen.
    Sehr bedauerlich.
    Wir, also ich denke, ganz viele Shops benötigen ein
    „Schaufenster“ und auch die Möglichkeit selbst die Produkte zu sortieren.
    Meinen Shop kann ich ohne diese Möglickeiten dicht machen.
    Denn………….. wer kauft im Sommer………. Socken, Wintermützen, Schals usw.? 
    Also ich jedenfalls käme kaum auf diese Idee.
    Schon mehrere Male wurde dieses Thema aufgenommen hier,
    bisher vergeblich.
    Sollte sich also…… schnellstmöglich………  nichts ändern,
    bleibt mir wirklich keine Wahl mehr, dann muss ich wohl eine andere Plattform wählen.
    Schade, irgendwie dachte ich, dass Verkäufer-„Anforderungen auch weiterhin mehr Berücksichtigung finden.
    Mein Abo hier läuft noch bis Juni 2019, unter diesen Umständen werde ich nicht bereit sein hier meinen Shop zu betreiben.
    (Inzwischen sind schon ne ganze Menge Shops „ausgewandert, wie ich festellen musste)
    Jetzt bin ich doch mal gespannt ob es irgendwelche Reaktionen gibt. ; )
    LG Flo
    #6257
    Vintage-Love
    Mitglied

    Hallo bonsoir die Damen ;-)
    Schaufensterfunktion kommt bald. Steht ja schon lange auf der Wunschliste, und wenn das nächste mittelgroße Zeitfenster in der Technik aufgeht, ist das für die Schaufensterfunktion eingeplant. Wann genau das sein wird, weiss ich nicht, aber ich denke mal, daß das noch vor dem Sommer Wirklichkeit wird.
    LG

    #6259
    Florundum
    Mitglied
    tja, das ist es ja eben……. es steht schon sowas von lange auf der Wunschliste….. und nix Konkretes ist zu erfahren.
    Wie schon geschrieben….. ich werde es bis zum Juni 2019/mein Shop-Abo-Ablauf…… aussitzen……..
    Will auch heißen, dass ich in den kommenden Monaten eh nicht mehr mit Verkäufen rechnen kann, aus oben genannten Gründen.
    Also… schön….. ist für mich echt anders, ein Shop, der nur monatl. Kosten und Arbeit aufruft, macht irgendwie keinen Sinn, oder?
    LG.
    PS…grad eben sehe ich, wenn ich meinen Shop öffne das hier….
    Na, das ist doch mal was : D
    Wenn ich jetzt noch auf meinem Account finden könnte wo und wie ich meine Artikel sortieren kann, wäre ich absolut begeistert ;)
    freue mich auf die Info dazu (hab selbst jetzt grad nix gefunden, wo ich das organisieren könnte)
    LG.
    #6260
    Vintage-Love
    Mitglied

    Das ist seit wenigen Momenten online. Wie wäre es, mal kurz zu warten bis die Federn vom Küken trocken sind, bevor wir verlangen, daß es losfliegt?

    #6263
    Florundum
    Mitglied
    also….. verlangt hab ich nix, oder?  ; )
    hab geschrieben, dass ichs klasse finde und…… mich über Infos freue : D wie es gehändelt wird.
    #6265
    Rundum
    Mitglied
    Also, mal Dreierlei:
    1. Ich finde Florundums Beiträge berechtigt. Ton und Inhalt sind absolut angemessen. Da muss nicht gleich ne spitze Antwort kommen.
    2. Wie und wo finde ich eine Shopsortierung? Gibt es sie in jeder Shopart?
    Und drittens: Viele teilen seit längerem mit, dass sich hier nichts tut. Wir sind ja nicht in einem privaten Plauderclub, sondern auf einer Verkaufsplattform, die uns Arbeit und Kosten beschert. Nur kennt sie kaum jemand und verkaufen tun wir auch nicht, ganz im Gegensatz zu anderen Plattformen. An unseren Artikeln kann es wohl kaum liegen. Von daher halten wir eigentlich die Füße ganz schön still, oder?
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.