Zum Inhalt springen

Shop löschen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4909
    KarenFischer
    Mitglied

    Hi Ihr Lieben,
    leider werde ich jetzt auch das Handtuch werfen. Habe so lange ausgehalten, aber dieses Jahr bisher nur einen Verkauf. Finde es wirklich schade, weil ich diese Plattform total schön fand.

    Meine Frage: Wie lösche ich meinen Shop hier gänzlich raus?
    Ich habe nur gefunden, wie ich ihn „deaktivieren“ kann. Ich das ausreichend? Oder kommt dann immer noch die monatliche Gebühr auf mich zu?

    Ganz liebe Grüße an alle die noch weiter durchhalten
    Karen

    #5720
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Karen,
    schade, das du aufhörst, aber ich kann dich auch verstehen.
    Du musst den Shop auf jedenfall kündigen, damit die monatlichen Shopgebühren nicht mehr berechnet werden.
    Danach kannst du ihn deaktivieren und alles rauslöschen.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5718
    KarenFischer
    Mitglied

    vielen Dank Hanne,
    dann schreibe ich mal dem Marco.
    alles Gute

    #5715
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Karen,
    sehr gerne, dir auch alles Gute und liebe Grüße
    Hanne
    #5716

    Schade, wieder ein Shop weniger, wieder eine Chance weniger, dass es aufwärts geht.

    Ich habe aber gesehen, dass es auch einige neue Shops gibt, also auch wieder ein Hoffnungsschimmer.

    Alles liebe für die Zukunft

    Gabi

    #5567
    Strickstudio68
    Mitglied
    Echt Schade, das wieder ein Shop aufgibt. Von mir auch alles gute für die Zukunft.
    Viele Grüße von Cornelia
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.