Zum Inhalt springen

Shop und Artikel Besucher

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Shop und Artikel Besucher

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Papermoon
    Mitglied

Gibt es hier eine Statistik , wo man sehen kann, wie viele Besucher man täglich hatte ?

Ich habe wohl bei Mitverkäufern gesehen, das bei manchen Artikeln was steht. Aber bei mir ist gar nichts und ich habe schon einige Tage sehr viel Artikel im Shop. Es kann ja nicht sein, das bei 200 Artikeln nicht einmal was ansehen wurde. Zur Zeit habe ich das Gefühl, als wenn der Shop gar nicht existiert .

Eine Statistik wäre für mich sehr wichtig , um zu sehen, ob ich was überarbeiten muss.

LG Birgit

Hallo Birgit :-))
    das musst Du aktivieren.
    Unter mein Account -> Verkaufen -> Globale Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen,
    dort findest Du “ Besucherzähler“ Häkle in das Kästle, dann kannst Du wenigstens sehen, ob es angeguckt wird.
    Unter den Besucherzähler gibt es nochmal eine Box zum Anklicken, aber da hab ich auch noch keine Wirkung entdeckt.
    Eine Statistik wäre schön, aber die kommt vielleicht noch.
    lg. Claudia
    Papermoon
    Mitglied

Ahhh, prima Danke, das ist wenigstens schon was. :)

LG Birgit

TaschenWelten
    Mitglied

Papermoon schrieb:

Gibt es hier eine Statistik , wo man sehen kann, wie viele Besucher man täglich hatte ?

Ich habe wohl bei Mitverkäufern gesehen, das bei manchen Artikeln was steht. Aber bei mir ist gar nichts und ich habe schon einige Tage sehr viel Artikel im Shop. Es kann ja nicht sein, das bei 200 Artikeln nicht einmal was ansehen wurde. Zur Zeit habe ich das Gefühl, als wenn der Shop gar nicht existiert .

Eine Statistik wäre für mich sehr wichtig , um zu sehen, ob ich was überarbeiten muss.

LG Birgit

Es gibt auf der Artikelseite ( grau unterlegt ) ganz unten 2 Kästschen:
    blau = von Besuchern angesehen ( generelle Anzahl der Aufrufe ( Besucher )
    grün = von Mitgliedern angesehen = von Besuchern wurde der Artikel auf die Merkliste gesetzt.
    Die Angaben sind etwas irritierend weil nicht ganz eindeutig.

Florundum
    Mitglied
    stimmt, da kann ich das sehen, aber…..
    so wie ich das erkenne werden auch die eigenen „klicks auf 1 artikel mitgezählt. d.h….wenn ich selbst sehen will, wie viel „klicks ich auf dem artikel habe wird automatisch mein eigener „klick mitgezählt, auch wenn ich angemeldet bin.
    ich kann mir ja nicht für jeden einzelnen meiner artikel die „klicks merken. so weiss ich nicht wirklich wie viele leutchens meinen artikel aufgerufen haben.
    find ich jetzt auch nicht soooo optimal gelöst.
    dolcelana
    Mitglied

Florundum schrieb:

stimmt, da kann ich das sehen, aber…..
    so wie ich das erkenne werden auch die eigenen „klicks auf 1 artikel mitgezählt. d.h….wenn ich selbst sehen will, wie viel „klicks ich auf dem artikel habe wird automatisch mein eigener „klick mitgezählt, auch wenn ich angemeldet bin.
    ich kann mir ja nicht für jeden einzelnen meiner artikel die „klicks merken. so weiss ich nicht wirklich wie viele leutchens meinen artikel aufgerufen haben.
    find ich jetzt auch nicht soooo optimal gelöst.

Es wurde eine andere Lösung für die Shop-Statistik angekündigt. Wird wohl noch etwas dauern. 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.