Zum Inhalt springen

Shopumstellung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo,
    ich bin nicht ganz neu hier, etwa seit 8/2018, habe aber immer noch mächtige Probleme mit all den Änderungen.
    Habe gestern meinen Shop auf die neuen Shopvarianten (Standard zu 5,90€ monatlich) umgestellt, nach der Abspeicherung war mein Shop leer.
    Ich habe alles gleich bezahlt. Ist das normal, geht es jemanden auch so und was kann ich jetzt machen?
    Ist schon blöd, das hätte man doch auch auf mit der Rechnung begleichen können.
    Ich hoffe, das nicht alles wirklich weg ist, war viel Arbeit, alles einzustellen. Bei Aktiv ist alles noch da, aber im Shop halt nichts mehr. Bin total verzweifelt. Vom Support habe ich auch noch keine Antwort erhalten!
    Schönen Sonntag
    Hanne
    Rundum
    Mitglied
    Das ist ja ärgerlich. Dann warte ich lieber noch mit der Umstelliung.
    Frage an die Seitenbetreiber: Wenn ich eine nue Shopvariante buche, verlängert sie sich automatisch oder muss ich sie jeden Monat neu verlängern?
    Danke
    Gesa

Vintage-Love
    Mitglied
    Hallo Gesa,
    die neuen Abonnements verlängern sich automatisch, falls der Shop nicht deaktiviert wird.
    LG
    Florundum
    Mitglied
    das würde mich auch interessieren…..
    WANN… sollen wir denn eine Shopumstellungsvariante auswählen?
    Außerdem ist bei mir angegeben……
    Status: Aktiviert

Abonnement

[AUSLAUFEND] Premium (Spar)
    Laufzeitende: 18.06.2019

25,00€ *, 10000 Artikel, Laufzeit = 180 Tage, Profi-Tools
    ……..
    Achtung! Die ersten drei Abonnements sind nur noch bis zum 31.03.2019 buchbar!

Buchbar?… gebucht sind die Artikel ja schon
    Angegeben ist ein Laufzeitende: 18.6.2019

hm, ja wie denn nun,
    wie und wann muss ich denn nun die
    „neue Shopvariante auswählen und buchen,
    so dass meine …..aktiven Shop-Artikel…. auch weiterhin aktiv im Shop ab
    1.April 2019 erscheinen?
    Das ist mir jetzt noch nicht so wirklich klar.
    Außerdem hab ich doch bei der Shop-Buchung ein Shop-Abo
    „gekauft für den Zeitraum bis zum 18.6.2019.
    Das bedeutet doch, dass ich einen Vertrag geschlossen habe bis zu diesem Termin, auch unter der Voraussetzung, dass dieser bindend ist.
    Ich hoffe, ihr könnt mich aufklären.
    LG Flo
    PS.
    Ist ja auch toll, dass ein „Gutschein-Code von PWL angeboten wird, aber……….. nur für „Neukunden, die auch neu einen „Rechts-Beistand“ bei einem bestimmten Rechtsportal buchen,
    an sich super,
    nur……. die, die bereits anderweitig, nämlich bei dem anfangs hier beworbenem Rechtsportal gebucht haben und dort gebunden sind,
    die bleiben …….. außen vor……..
    oder wie?
    Diese Shop bleiben bei dieser „Begünstigung außen vor?

Vintage-Love
    Mitglied

Hallo Florundum,
    Dein Shop-Abonnement läuft, wie angezeigt bis 18.06. – bis dahin wird sich auch an der Anzeige Deiner Artikel nichts ändern.
    Da die alten Abo-Varianten auslaufen (die bisher ja automatisch verlängert wurden) sollte kurz vor Laufzeitende eine der neuen Shop-Varianten gewählt werden (+speichern + Zahlungspflichtig bestellen..).

Der Rabatt ist ein Angebot von Onwalt – wenn Du dort schon Kunde bist, dann kannst Du ja bei denen anfragen, ob Sie Dir auch einen Rabatt zukommen lassen.

fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Hanne.
    Ich sehe in Deinem Shop gerade eben 243 Artikelangebote.
    Somit hat sich Dein Problem offenbar zufriedenstellend gelöst.
    🙂 
    Florundum
    Mitglied
    naja, das ist es doch grad…… PWL schreibt…..
    Achtung, Gutscheincode für Dich!

Der
    technische Aufwand durch die Shop-Änderungen hält sich für unsere
    Verkäufer sicherlich sehr in Grenzen, dennoch möchten wir Dir mit dieser
    Email eine kleine Entschädigung zukommen lassen.

…………..
    Ich bin ja eben nicht bei onwalt.de sondern bei IT-Recht, was ja zuvor von PWL beworben wurde ;)
    DAS bedeutet nun für mich und alle anderen Shop-Inhaber, die sich anfangs hier bei PWL,  auf Grund der „Empfehlung von PWL, bei IT-Recht ein Abo gebucht haben,…………
    leer ausgehen.
    Nix da für uns mit „Aufwand-Entschädigung
    ……………………
    Das mit meinem Shop-Abo hab ich verstanden, danke für die Info.
    LG Flo

Hallihallo Ihr Lieben, 
    ich habe gestern das Abo auf das neue Abo umgestellt und gleich bezahlt . Nun ist er deaktiviert , obwohl noch das alte Abo bis zum 16.4. gelaufen wäre. Habe ich etwas falsch gemacht? Und wann kann ich wieder mit der Freischaltung rechnen ? Das Geld müsste ja eingegangen sein . Wollte ein Ticket schicken , weiß aber nicht wo ich das finden kann..Danke schon mal im Voraus ! 
    ganz liebe Grüße
    Regina von der Scrapycreate-Kartenkiste 

Vintage-Love
    Mitglied
    Hallo Regina;
    Ticket findest Du unter Hilfe & Kontakt. Für das Ticketsystem muss einmalig ein Account angelegt werden, d.h., die Zugangsdaten von hier passen dort nicht.
    LG

vielen Dank ! 

Hallo,
    laut Anzeige läuft mein Shop morgen aus. Ich würde ihn aber gern verlängern, finde aber nirgends eine Option dafür. Kann mir jemand helfen? Großen Dank im Voraus! Ute
    Renas-Jewels
    Mitglied

Hallo Ute,
    Du gehst auf mein Account, dann auf Shopeinstellungen. Da kannst du dann deine neue Shopvariante auswählen.
    Liebe Grüße 
    Renate 

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo fairpreis365,
    sorry, war ein paar Tage abwesend.
    Ja, hat sich bei mir nun erledigt. Sobald die neue Shopvariante bezahlt ist, ist der Shop wieder freigeschaltet und wird automatisch um die angegebene Variant verlängert, bei mir monatlich.
    So ist es korrekt. Bei Shopbetreibern, die schon vor der Umstellung einen Shop hatten, sollte der Shop allerdings nicht deaktiviert werden, bis die Zahlung eingeht, das fand ich etwas seltsam, aber sonst ist alles wieder ok.
    Grüße
    Hanne

Also eigentlich sollte meine alte Shopvariante ja noch bis 03.08.2019 laufen, jetzt habe ich umgestellt und jetzt ist der gesamte Shop deaktiviert. Das kann doch eigentlich nicht sein, denn die andere Variante wurde ja noch bis zum 03.08.2019 vollständig bezahlt? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

fairpreis365
    Mitglied
    @Karla.
    Hast Du umgestellt (neues Abo zahlungspflichtig bestellt) oder … neues Abo bestellt und auch schon bezahlt ??
    Logischerweise wird das Abo erst mit allen Funktionen wirksam nach Zahlungseingang !!
    Eine Gutschrift für deine nicht verbrauchten/genutzten 3 Tage mußt Du beim Plattformsupport anfragen !
    Damit können wir Dir im Forum nicht helfen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.