Zum Inhalt springen

Shopverlängerung Pausieren

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Shopverlängerung Pausieren

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4841
    Zombie
    Mitglied

    Hallo in die Runde,

    habe einen Shop erst mal für einen Monat gebucht. Bei den Einstellungen steht :“automatische Verlängerung-kostenpflichtig“. Kann man irgendwo zwischen automatischer und manueller Verlängerung wählen? Wie kann man für mehrere Monate aussetzen,z.B. nach dem Weihnachtsgeschäft ?

    LG Frank

    #6021
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Frank,
    soweit ich weiß, wird der Betrag jeden Monat automatisch neu berechnet. Wenn du pausieren möchtest, müsstest du den Shop kündigen und alles rausnehmen, bis du ihn wieder aktivieren möchtest.
    Bei mir läuft das auch monatlich und ich kann jederzeit mit einer  Kündigung ausscheiden. Ohne Kündigung wird der Grundbeitrag jeden Monat immer wieder berechnet,
    Pausieren geht leider nicht.
    Du kannst aber auch den Urlaubsmodus einschalten, dann kann nichts gekauft werden, der monatiche Beitrag läuft aber weiter.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #6010
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Frank.
    Viele Antworten rund um diese Plattform findest Du unter Hilfe & FAQ.
    Zu Deinem individuellen Vorhaben mit der Shop-Aussetzung für eine gewisse Zeit:
    siehe folgenden Link
    #6011
    Zombie
    Mitglied

    Hallo Jutta
    vielen Dank!!

    #6009
    fairpreis365
    Mitglied

    Gern geschehen …..

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.