Zum Inhalt springen

Speichern der Verkaufsdaten

Können wir etwas für dich tun? Foren Rechtliche Grundlagen Speichern der Verkaufsdaten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4753
    theartofVariety
    Mitglied
    Da das Finanzamt entsprechende Nachweise verlangt, bin ich sehr unsicher, was das Speichern der Verkaufsdaten betrifft. Ich kann die Mail mit der Verkaufsmitteilung speichern aber sonst nichts. Eine Möglichkeit, die Verkaufsdetails oder die Verkaufsübersicht zu speichern oder auszudrucken sehe ich nicht. Bin ich blind oder wie macht ihr das? Für eine kleine Hilfestellung wäre ich seeehr dankbar.
    Nachtrag: das gilt auch für die PWL Rechnungen über Verkaufsprovisionen etc, die man zwar alle einzeln ausdrucken, aber nicht downloaden kann !?
    #5220
    Vintage-Love
    Mitglied

    Hallo bonsoir,
    ich habe einen PDF-Maker installiert. Wenn ich auf Drucken gehe wird ein PDF generiert, speichern, fertig. „CutePDF Writer“ ist zB. so ein Programm. Wenn das Druck-Auswahlmenü erscheint, dann einfach das (installierte) Programm auswählen statt den Drucker.

    #5221
    theartofVariety
    Mitglied

    Guten Morgen, das ist ein toller Tipp, ich werde es gleich ausprobieren. Ganz lieben Dank dafür!!! Ich war schon ganz verzeifelt.
    LG, Verena

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.