Zum Inhalt springen

Status des Shops ändern. Wie? Wo?

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Status des Shops ändern. Wie? Wo?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4923
    TaschenWelten
    Mitglied
    Hallo zusammen,
    leider finde ich keine nützlichen Hinweise.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen:
    ich möchte den Status meines Shops ändern von Light zu Standard.
    Der einzige Hinweis, den ich aber auch nicht wirklich der Status-Änderung zuordnen kann, lautet wie folgt:
    Shop wechseln? Erst Shopauswahl speichern, dann „Jetzt zahlungspflichtig bestellen“ anklicken.
    Falls er tatsächlich der Status-Änderung dienen sollte:
    Wie bzw. wo kann ich die Shopauswahl speichern, und wo “ zahlungspflichtig bestellen “ ?
    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    ilse

    #6427
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Ilse,
    Shop wechseln ist schon richig. Eigentlich geht es dann automatisch.
    Du gehst zur Shopauswahl, speicherst es ab und dann auf zahlungspflichtig bestellen, das ist schon alles.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #6429

    Guten Morgen Hanne, guten Morgen Ilse.
    Du hast recht Hanne, es geht wirklich ganz problemlos, einfach nur anklicken welche Shop-Form man haben möchte und dann gibt es kurze Zeit später eine Mail-Nachricht mit der Bestätigung der Änderung.
    Marco hat ja wirklich für sehr viele Dinge ganz einfache Vorgänge entwickelt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    #6430
    TaschenWelten
    Mitglied
    Liebe Hanne, liebe Gabi,
    vielen Dank für eure Hilfe.
    Da es keinen Button SPEICHERN gibt, war ich ziemlich hilflos. WEITER bedeutet hier also SPEICHERN.
    Nicht gerade klar erkennbar.
    Jedenfalls hat es jetzt geklappt und ich konnte den Status ändern.
    Liebe Grüße +++
    ilse
    #6432
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Ilse,
    na dann hast du es ja geschafft, klasse. Nun hast du auch wesentlich mehr Möglichkeiten, Statistik usw.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Hanne
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.