Zum Inhalt springen

Text HTML Zeichen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Tanja
    Mitglied

Wurde da was geändert? Bin gestern zur Bearbeitung in einen Artikel und nun ist mein ganzer Text hinüber. Das Textfeld kann nicht mehr wie gewohnt bearbeitet werden. Was kann ich tun?

theartofVariety
    Mitglied

Das habe ich auch gerade festgestellt. Ich wollte in einer bestimmten Kategorie „versandkostenfrei“ anbieten und dieses im Zuge des Black Friday auf Instagram bewerben. Nun müsste ich bei allen ausgewählten Produkten die Texte neu schreiben, um die Angebote nach Bearbeitung der Versandkosten abspeichern zu können :-( Sehr schade!

madameLotta
    Mitglied

Auch meine Texte sind hinüber. Muß jetzt tatsächlich jeder Artikel nachbearbeitet werden?

Vintage-Love
    Mitglied

Hallo zusammen;
    momentan werden die bestehenden Angebote noch angezeigt, wie sie angelegt wurden. Sobald ein Artikel aber bearbeitet wird (oder neu eingestellt oder nach Vorlage erstellt), fallen die alten HTML-Formatierungen raus und es sollte an dieser Stelle nur noch Text hinterlegt werden.
    Da der Umbau noch nicht fertig ist, würde ich empfehlen, da mit Bearbeitung noch abzuwarten. Die Möglichkeit dort in einem gewissen Rahmen den Text zu gestalten soll nämlich auch noch an Bord.

Very unhappy. Das Schild für die Umleitung noch nicht aufgestellt aber schonmal die Straße aufgerissen. Männer. Programmierer.
    ..
    (PK: Kulturrecycling ®)

theartofVariety
    Mitglied

Der Zeitpunkt ist tatsächlich etwas ungünstig. Nun fällt der Black Friday leider flach. Stimmt schon, Männer eben ;-)

madameLotta
    Mitglied

nun ja denn, danke Vintage-Love für den Hinweis ;)
    Bild und die dazugehörende Überschrift ist Klasse :)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.