Zum Inhalt springen

Upcycling Shops

PWL-Community Foren Vorstellungsrunde Upcycling Shops

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4692
    Medusaliz
    Mitglied
    Hallo, ich bin Liz von Medusaliz Upcycling und wie der Name schon sagt betreibe ich Upcycling smiley Mir liegt die Umwelt sehr am Herzen, was mich zu diesem Thema inspiriert hat. Bei mir findet man Allerlei Unikate aus Altkleider. Frei nach dem Motto #buylesschoosewell
    Ich habe diesen Thread im Forum gefunden, aber er scheint noch recht leer zu sein. Ich hoffe, dass ich hier den Anfang mache/ poste ist in Ordnung, vllt gibt es ja noch weitere Upcycling-Shops hier, ich würde mich freuen
    Liebe Grüße Liz smile 
    #5028
    theartofVariety
    Mitglied

    Ich habe mich zwar bereits vorgestellt, will es aber gern unter dem Thema UPCYCLING SHOPS wiederholen: Ich verarbeite v.a. antikes Leinen und altes Silberbesteck. Mir gefällt es, wenn Dinge mit Geschichte durch den Einsatz verschiedener Techniken ein neues Leben eingehaucht bekommen und so Jahrzehnte oder sogar ein Jahrhundert später wieder Verwendung finden. Die Kombination aus altem Material und modernem Look finde ich ausgesprochen spannend.

    Verena, 
    theartofVariety

    #6186
    fraenne
    Mitglied
    Hallo Ihr Lieben :)
    Ich bin Fränne und seit gut zwei Wochen mit meinem ZeroWaste Shop bei PWL. Ich schneidere seit zwei Jahren Männermode und auch in den zehn Jahren davor haben sich bei mir jede Menge Stoffreste und alte Kleidung (aus hochwertiger Bioqualität und teilweise auch aus deutscher Produktion) angesammelt. Denen möchte ich gerne den Kampf ansagen und so nähe ich viele kleine und nützliche Dinge aus den vielen Stoffresten. Schaut doch mal vorbei: https://www.productswithlove.de/store/fraenne-zero-waste
    Liebste Grüße
    fränne :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.