Zum Inhalt springen

Variation

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Holz_Emil
    Mitglied

Hallo an alle.
    Ich habe verschiedene Weihnachtsbäumchen, die sich in Preis und Größe unterscheiden. Also habe ich eine Variation angelegt, Preise und Bilder entsprechen zugeordnet. Das ganze Anlegen hat also ohne Probleme funktioniert.
    Mein Problem, ich habe mich ausgeloggt, nach meinem Shop „Holz_Emil“ gesucht und den entsprechenden Artikel aufgerufen. Ich bekomme alle Varianten und die unterschiedliche Preise angezeigt. Allerdings werden die Bilder die ich zugeordnet habe nicht den einzelnen Varianten zugeordnet. Es wird immer das Hauptbild angezeigt. 
    Wer von Euch hat da Erfahrung mit und kann mir weiterhelfen.
    Hier mal der Link zu meinem Produkt.
    Holzbaum Holzbäumchen gedrechselter Baum Deko Weihnachtsdeko (productswithlove.de)

Einen schönen Abend und LG Emil

H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Emil,
    ich glaube, das geht auch nicht, du kannst Varianten in sämtlichen Formen anlegen, aber es wird immer das erste Bild angezeigt. Wäre es da nicht ratsamer, die Artikel einzeln, also ohne Varianten anzugeben? Kostet doch nicht mehr. Aber es wäre einfacher für die Kunden, die ja sonst sehr irritiert wären.
    Liebe Grüße
    Hanne
    Holz_Emil
    Mitglied

Hallo liebe Hanne.
    aber warum kann ich dann Bilder zu den einzelnen Varianten auswählen.
    wo kann ich eigentlich bei PWL direkt anfragen?
    LG Emil 

H-B-Design
    Mitglied
    Schau mal ganz unten, wo auch das Impressum steht, da findest du eine Mailadresse, wo du deine Fragen stellen kannst, die antworten auch flott. Telefonischen Support gibt es hier nicht.
    Liebe Grüße
    Hanne
    Holz_Emil
    Mitglied

Vielen Dank für deine Nachricht, habe es gefunden.
    LG Emil 

H-B-Design
    Mitglied
    Sehr gerne Emil.
    Liebe Grüße
    Hanne
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.