Zum Inhalt springen

Vorstellung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    simbali
    Mitglied
    Hi Ihr lieben, ich bin Simirti und verkaufe Engelkerzen aus gebleichtem Bienenwachs in meinem Shop Simbali Engelkerzen und ich bin von Dawanda, wo ich seit 2009 verkauft habe, erst einmal zu Etsy und jetzt hier gelandet. Ich fühle mich auf Etsy irgendwie ganz schön verloren und bin froh, dass mir PwL so viel übersichtlicher vorkommt. Ich bin gespannt und hoffe, hier an Dawanda anknüpfen zu können.
    Liebe Grüße von Simirti

Hallo
    ich mache mal weiter
    Ich bin Isolde und mein Shop ist akkis-flinker-faden
    Ich häkele sehr gerne und stelle selbst Topflappen- Weihnachtsdeko – Häkeldeckchen und Untersetzer her
    All dies macht mir sehr viel Freude und ich hoffe jetzt auch anderen
    Liebe Grüsse an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Isolde

Hallo,
    ich bin Nicole und war wie viele andere hier vorher bei DaWanda.
    Meinen Shop bei DaWanda habe ich ca,  September 2016 eröffnet.
    Nach der DaWanda-Überraschung habe ich mit meinem Mann gemeinsam überlegt wie es weitergeht und uns
    zunächst dazu entschlossen einen eigenen Online-Shop zu eröffnen, dieser ist jetzt seit ca. 2 Monaten Online.
    Zusätzlich wollten wir noch einen einen Shop auf einem Marktplatz und haben uns für productswithlove entschieden.
    Fühlt sich irgendwie gut an, ähnlich wie bei DaWanda.
    Herr Beckmann und Team leisten auch tolle Arbeit finden wir.
    Wir wünschen Euch allen und dem Team von pwl viel Erfolg.
    Wenn Ihr möchtet schaut mal rein:

….kleine Korrektur, hier der korrekte Link zu meinem Shop:

Goldfaden84
    Mitglied

Hallo,

ich heiße Tanja, bin 34 Jahre jung, ich nähe Baby- und Kleinkindmode. Mir gehört der Shop

https://www.productswithlove.de/store/goldfaden-by-handmade

Ich wünsche allen schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Perlenblume
    Mitglied
    Hallo an alle,
    ich möchte mich in der Vorstellungsrunde anschließen. Ich komme aus Berlin und habe vor einigen Jahren die Liebe zu den Perlen entdeckt und fertige seitdem Schmuckstücke aus Glasperlen an. Weiterhin verkaufe ich auch das Material, also Perlen und Zubehör.
    Ich finde diese Plattform sehr ansprechend und wünsche uns allen viel Erfolg hier.
    Liebe Grüße
    Petra

Hier macht es Spaß, alle Funktionen übersichtlich und reibungslos schnelles einstellen möglich, schön das ich Euch gefunden habe, Euch allen viel Erfolg

liebe Grüße Conni

productswithlove.de/store/beschichtete-stoffe.com
    Instagram

Hallo,
    ich möchte mich verabschieden!
    Leider kann ich aus gesundheitlichen und familiären Gründen meinen Shop „BluetensternFarbdesign“ zur Zeit nicht weiter führen  und werde ihn nun schließen.
    Ich wünsche euch allen ein gutes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2019  :)
    Liebe Grüße Nika
    minimi_handmade
    Mitglied
    Hallo,
    ich bin Micha, Inhaberin von minimi_handmade, Mama von 2 wundervollen Kindern und ich liebe es zu nähen. Alle Artikel fertige ich in liebevoller Handarbeit selbst an. Nach dem DW aus letzten Sommer, hoffe ich darauf viele meiner treuen Stammkunden, aber auch viele neue Besucher hier begrüßen zu dürfen.
    Ich wünsche uns allen viel Erfolg und freue mich über viele neue Kontakte!
    Liebe Grüße
    Micha
Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.