Zum Inhalt springen

Warum sehe ich an meinen Artikel nicht die Anzahl, wie oft sie besucht worden?

Können wir etwas für dich tun? Foren Schnelle Hilfe Warum sehe ich an meinen Artikel nicht die Anzahl, wie oft sie besucht worden?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4766
    YourBeads
    Mitglied
    Hallo allerseits,
    neu vorstellen , naja, meinen Shop gibt es schon mehrere Monate YourBeads. :-) Sorry. Habe bisher noch nicht viel Zeit hier investiert. Doch das soll anders werden. Nur leider habe ich das Gefühl, meinen Shop gibt es gar nicht. Unter keinen meiner Artikel steht, dass sie mal angesehen noch geschweige gemerkt worden. Im Dashboard keine Auskünfte über irgendwas.
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wo das Problem liegen könnte, dass ich diese Anzeige nicht bekomme. Oder ist das ein Feature vom Premiumshop?
    Lieben Dank Annegret
    #6087

    hat sich erledigt, danke.

    #6246
    Creativ-Elfe
    Mitglied
    Nach der heutigen Umstellung auf einen Standard-Shop müsste ich eigentl. die  Besucherzahlen pro Artikel sehen können.  Ich kann sie jedoch nicht finden oder ich stehe auf dem Schlauch.
    Wer kann helfen?
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.