Zum Inhalt springen

Was ist damit gemeint?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #4865

    Hallo Ihr Lieben, 
    ich habe eine Frage, vielleicht mir jemand helfen:
    wenn ich auf -meine Verkäufe- gehe. Erscheint unten eine rote Zeile, da steht „schalte Checkboxen frei, damit du weitere Funktionen nutzen kannst“. Leider finde ich diese Checkboxen nicht und weiß demzufolge nicht was ich freischalten soll. :(
    Vielen Dank schon mal im Voraus! 
    euch einen schönen Tag und liebe Grüße 
    Regina 

    #5564
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Regina,
    ja, das habe ich auch gelesen. Leider weiß ich aber auch nicht, was damit gemeint ist.
    Vielleicht sollte der Support hier mal aufklären.
    In den Neuerungen habe ich auch nichts darüber gefunden, schade.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Hanne
    #5562

    Hallo liebe Hanne,
    oh danke dir für schnelle Antwort. Mir geht es genauso, nichts gefunden
    Dann scheint es ja mehreren von uns zu gehen. Ich finde auch, da sollte der Support sich zu äußern Vielleicht liest er ja mit. 
    LG Regina

    #5541
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo an Alle.
    Marco vom Support hat uns Ende Dez. 2019 darüber per Mail informiert (Mail gibt es nur, wenn der Mailversand gewünscht wird / müsst ihr einstellen).
    Hier die Info zu den Checkboxen
    [ Info vom 28.12.2019 ]

    #5542
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo an Alle,
    also, einfach vorne im Kästchen bei verkauften Artikeln, die du löschen möchtest ein Häkchen setzen.
    Ganz unten erscheint dann ein roter Button mit Löschen. Wird der Button geklickt, kann der Kauf gelöscht werden.
    Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß, was gemeint ist.
    Also, Checkboxen sind in dem Fall die Kästchen vor dem Artikel oder vor dem Verkauf!
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5544
    fairpreis365
    Mitglied
    Hallo Hanne.
    Genau so ist es ausführlich und korrekt beschrieben …
    #5546
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Jutta,
    vielen Dank! Ich wusste nicht, das man die Kästchen Checkboxen nennt, aber gut, wieder etwas dazu gelernt.
    Liebe Grüße
    Hanne
    #5539

    Hallo allerseits, 
    das wußte ich auch nicht, vielen Dank für die Infos. 
    liebe Grüße 
    Regina 

    #5532
    Hobbyhaus
    Mitglied

    Hallo an Alle, 
    dank Eurer Kommentare, weis ich jetzt auch Bescheid. Vielen Dank!! Habe auch nicht gewusst was mit „Checkboxen“ gemeint war.  
    Ich wünsche Euch Allen noch ein „Schönes Wochenende“
    Liebe Grüße Ulrike

    #5533
    H-B-Design
    Mitglied
    Noch etwas, was ich gestern herausgefunden habe.
    Sicher habt ihr schon festgestellt, das man Artikel, die verkauft wurden und nicht mehr machbar sind, nicht löschen kann. Wenn ihr den Artikel einfach wieder einstellt, dann auf Artikel bearbeiten, ein Häkchen ins Feld macht, kann man den Artikel löschen, anders geht es leider nicht.
    Ich hatte jetzt von den Weihnachtsartikeln Unikate verkauft und habe es einfach so ausprobiert und es geht.
    Nur als Info für euch, die es noch nicht wussten.
    Irgendwann ist die Spalte beendete Artikel so voll, das man nicht mehr weiß, habe ich das noch mal oder kann ich es nochmal herstellen? Dann ist das eine gute Möglichkeit aufzuräumen.
    Ich speicher mir auch jedes Foto, was ich mal gemacht und hochgeladen habe in einer Datei ab. Falls mal etwas schief geht, kann ich es wieder hochladen.
    Schönes Wochenende an alle
    Hanne
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.