Zum Inhalt springen

Werbung auf FB, Instagram oder Pinterest

Können wir etwas für dich tun? Foren Rechtliche Grundlagen Werbung auf FB, Instagram oder Pinterest

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4897
    GimmeWool
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    bevor ich mich mit der ganzen Recherche noch verrückt mache, hier meine direkte Frage:

    Darf ich auf Facebook, Instagram, Pinterest usw. ein eigenes Konto unter meinem Shopnamen erstellen, meine Produkte „bewerben“, vorstellen usw. und auch meinen Link zum Shop einfügen? 
    Inwieweit muss das als Werbung gekennzeichnet werden?
    Gibt es da etwas im Bezug auf PWL zu beachten? 
    Macht das jemand von euch?
    Vielleicht auch eine direkte Frage an das PWL-Team…?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    LG Gaby

    #5347
    H-B-Design
    Mitglied
    Hallo Gaby,
    so weit ich weiß, brauchst du auch für diese Seiten sichere AGB’s, wenn du Werbung für deinen Shop machen möchtest.
    Liebe Grüße
    Hanne
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.