Zum Inhalt springen

Wie lange dauert die Freischaltung eines bezahlten Accounts? Probleme mit Bestandsmengen

PWL-Community Foren Schnelle Hilfe Wie lange dauert die Freischaltung eines bezahlten Accounts? Probleme mit Bestandsmengen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Ich habe mein Shop nun auf bezahlten Account umgewandelt und bezahlt. Nun bin ich nicht mehr aktiv und frage mich wie lange das dauert bis ich wieder aktiv bin.
    Gleichzeitig habe ich immer das Probleme wenn ein Artikel sich automatisch wiedereinstellt, das die Menge sich auf null stellt. Dabei ist bei mir automatisch 10 Menge hinterlegt. Was läuft da falsch?
    Heute hatte ich einen Verkauf und seitdem kann ich keine Menge mehr speichern, mit einen Bestand von 0 kann man auch nix verkaufen.
    Bitte um Klärung meiner Probleme.
    Vintage-Love
    Mitglied
    Hallo ForstisStrickwelt,
    wie heisst denn Dein Shop?

Forsti’s Stickwelt heißt mein Shop

Hallo,
    wann wird mein Shop nun aktiviert? Die Zahlung ging per Paypal sofort raus, aber die Aktivierung wurde bis jetzt nicht freigegeben.
    Bitte um Antwort und Freigabe.
    Vintage-Love
    Mitglied

Hallo ForstisStickwelt,
    hast Du bei der Umstellung auf Premium die geänderte Auswahl erst gespeichert und dann nochmal auf bestellen geklickt?
    Am besten, Du schicktst eine Nachricht an den Support und auch den Artikellink zu dem Artikel, der sich auf 0 gestellt hat.
    https://www.productswithlove.de/contact-us
    LG

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.