Zum Inhalt springen

(5) Produkte kaufen & Shops finden

Warum haben manche Produktbilder einen grünen Punkt mit weißem Blatt?

    productswithlove.de kennzeichnet Produkte, die für besonders nachhaltig angesehen werden, mit einem grünen Punkt, welches ein weißes Blatt-Symbol beinhaltet. Hierbei handelt es sich um Produkte, die auf unterschiedliche Art und Weise wiederverwertet bzw. aufgewertet wurden und somit nicht umweltbelastend entsorgt werden mussten. Oft bestehen diese Produkte auch aus Stoff- oder Wollresten,… Weiterlesen »Warum haben manche Produktbilder einen grünen Punkt mit weißem Blatt?

    Wie funktioniert der Einkauf mit PWL-Geschenkgutscheinen?

      Im PWL Merchandise Shop können Geschenkgutscheine zu unterschiedlichen Beträgen erworben werden, um sie beispielsweise an Freunde verschenken zu können. Diese Gutscheine können auf dem Marktplatz eingelöst und für Einkäufe genutzt werden, nachdem ein kostenloser Account erstellt wurde. Wenn du in deinem Account angemeldet bist, findest du auf dem Dashboard ein Eingabefeld, um… Weiterlesen »Wie funktioniert der Einkauf mit PWL-Geschenkgutscheinen?

      Wie kann ich meine Bestellung günstig in die Schweiz liefern lassen?

        Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen.Alle Zollformalitäten und die Lieferung bis zur Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch.Die Anlieferung der Ware erfolgt somit schnell, fertig verzollt und günstig.Käufer registrieren sich hierzu am besten noch vor dem Kauf bei MeinEinkauf.ch. Kundeninformation… Weiterlesen »Wie kann ich meine Bestellung günstig in die Schweiz liefern lassen?

        Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

          Wenn Du bereits einen Account auf productswithlove.de hast und eingeloggt bist, wirst Du nach der Kaufabwicklung automatisch zur Zahlung weitergeleitet. Auf der folgenden Seite stehen Dir dann alle Zahlungsarten zur Verfügung, die vom Verkäufer angeboten werden. Weiterhin findest Du die Zahlungsinformationen auf der Rechnung des Verkäufers. Diese legen wir immer in Deinem… Weiterlesen »Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

          Wie kann ich den Verkäufer kontaktieren?

            Wichtiger Hinweis vorab: productswithlove.de bietet auf diesem Marktplatz keine Produkte an, daher stelle Deine Frage zu einem Kauf oder einem Produkt immer direkt dem jeweiligen Verkäufer, welcher auf jeder Artikelseite ersichtlich ist.  Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten: Auf den Artikelseiten befindet sich auf der rechten Seite über der Artikelbeschreibung ein Button… Weiterlesen »Wie kann ich den Verkäufer kontaktieren?

            Wie funktioniert die Kaufabwicklung von Download-Artikeln?

              Download-Artikel (Digitale Produkte) werden auf diesem Marktplatz in der Regel nicht per Email verschickt, sondern können direkt im Account unter „Meine Käufer“ runtergeladen werden, sofern die Zahlung beim Verkäufer eingetroffen ist und Du einen aktiven Account auf unserem Marktplatz besitzt. Alternativ erhältst Du die Dateien auf einem vom Verkäufer mitgeteilten… Weiterlesen »Wie funktioniert die Kaufabwicklung von Download-Artikeln?

              Wie finde ich meinen Lieblingsshop?

                Um unsere tollen Shops zu entdecken, solltest Du in der Navigationsleiste den Link „Shops“ (neben dem Warenkorbsymbol) klicken, um den besten Einstieg zu finden. Dort steht Dir ein Suchfeld zur Verfügung, um gezielt nach einem Shopnamen zu suchen. Ebenfalls kannst Du dort einen Gutscheincode eingeben, solltest Du diesen von einem… Weiterlesen »Wie finde ich meinen Lieblingsshop?

                Wie finde ich meinen Lieblingsartikel?

                  Unser Marktplatz bietet unterschiedliche Möglichkeiten, um Dein Lieblingsprodukt zu finden.Die einfachste Variante ist die Eingabe eines Keywords in das Suchfeld unter der Navigationsleiste.Dort werden Dir schon während der Eingabe Vorschläge von Artikeln gemacht, die auf unserem Marktplatz zu haben sind und per Mausklick aufgerufen werden können. Hinweis: Dein Keyword wird… Weiterlesen »Wie finde ich meinen Lieblingsartikel?

                  Warum werden mehrere Bestellungen angezeigt, wenn ich Artikel in den Warenkorb lege?

                    Grundsätzlich führen wir Produkte eines Shops immer in einer einzigen Bestellung zusammen.Unter bestimmten Voraussetzungen können jedoch auch schon mal mehrere Bestellungen im Warenkorb erzeugt werden, beispielsweise wenn – sich Artikel von unterschiedlichen Verkäufern im Warenkorb befinden– sich Artikel mit unterschiedlichen MwSt.-Angaben im Warenkorb befinden– sich Artikel mit unterschiedlichen Versandbedingungen im… Weiterlesen »Warum werden mehrere Bestellungen angezeigt, wenn ich Artikel in den Warenkorb lege?

                    Muss ich mich vorher registrieren, um etwas kaufen zu können?

                      Nein, Du musst Dich nicht vorab registrieren, um Artikel kaufen zu können. Wir erfassen in der Kaufabwicklung Deine persönlichen Daten, die für eine rechtlich korrekte und störungsfreie Kaufabwicklung erforderlich sind. Nach dem Kauf senden wir Dir per Email eine Kaufbestätigung mit allen wichtigen Artikel- und Zahlungsdaten. Weiterhin erhältst Du auch… Weiterlesen »Muss ich mich vorher registrieren, um etwas kaufen zu können?